Wolfenstein: Youngblood

Diskutiere Wolfenstein: Youngblood im Stadia Spiele-Liste Forum im Bereich Google Stadia Forum; Hi, hat jemand von euch das Spiel schon im Koop gezockt? Bin am überlegen es mir zuzulegen.
S

Sale1983

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.12.2019
Beiträge
12
Hi,

hat jemand von euch das Spiel schon im Koop gezockt? Bin am überlegen es mir zuzulegen.
 
Laruzo

Laruzo

Active member
Mitglied seit
05.12.2019
Beiträge
29
Hi,

hat jemand von euch das Spiel schon im Koop gezockt? Bin am überlegen es mir zuzulegen.
Würde auch gern wissen,gerade was MP betrifft ist noch recht wenig los bei stadia,zumindest bei Grid z.b
 
Mayster

Mayster

Well-known member
Mitglied seit
25.11.2019
Beiträge
46
Selbst wenn das Spiel von ein paar Leuten gespielt wird, was ich nicht glaube, kann ich euch nur nahelegen, das Game mit einem festen Koop-Partner zu spielen. Es macht einfach viel mehr Spaß, wenn man sich abstimmen kann (funktioniert der Party-Chat eigentlich schon?) und zusammen darüber entscheidet, was als Nächstes getan werden soll.

Wolfenstein Youngblood funktioniert so, dass man immer in seiner Base ist und von da in verschiedene größere Areale geht wo man dann die Instanzen für die Missionen findet. Es hat ein bisschen Loot-Game Charakter und spielt sich auch nicht ganz so gut wie die Vorgänger. Die Stärke ist auf jeden Fall der Koop-Modus.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sale1983

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.12.2019
Beiträge
12
Aus meinen Freundeskreis hat leider noch niemand Stadia. Wenn jemand sich das Game auch holen würde, könnte man es ja zusammen zocken. Wäre ja perfekt wenn der PartyChat funktionieren würde.
 
Thema:

Wolfenstein: Youngblood

Oben