Phil2000
Active member
Threadstarter
Mein Chromecast Ultra wird beim Spielen (4K & WLAN) super heiß. So heiß, dass man ihn kaum anfassen kann. Ich habe ich extra so hingehängt, dass die Luft gut zirkulieren kann. Mein Fernseher gibt ind er Nähe des Chromecasts auch keine zusätzliche Wärme ab. Schon wenn der Chromecast im Standby-Modus ist wird das Ding warm. Ich nehme den Chromecast nach dem Spielen mit Hilfe einer smarten Steckdose vom Strom, damit das Teil wieder richtig runter kühlt.
Ich hatte bis jetzt aber keinerlei Probleme beim Spielen, der "glühende" Chromecast tut weiter anstandslos seinen Dienst. Ich frage mich allerdings, ob dass auf Dauer gut geht oder ob ich den Chromecast lieber reklamieren sollte.
Wie sieht das bei euch aus? Verwandelt sich euer Chromecast beim Spielen auch in eine kleine Herdplatte?
Ich hatte bis jetzt aber keinerlei Probleme beim Spielen, der "glühende" Chromecast tut weiter anstandslos seinen Dienst. Ich frage mich allerdings, ob dass auf Dauer gut geht oder ob ich den Chromecast lieber reklamieren sollte.
Wie sieht das bei euch aus? Verwandelt sich euer Chromecast beim Spielen auch in eine kleine Herdplatte?