Wird es im Abonnement monatlich ein Spiel kostenlos geben?

Diskutiere Wird es im Abonnement monatlich ein Spiel kostenlos geben? im Stadia Spiele-Liste Forum im Bereich Google Stadia Forum; Ich hatte irgendwo aufgeschnappt das man beim Abonnement auch monatlich ein Spiel gratis dazu bekommt. Ist da was dran, das Google auch ab und zu...
L

Lynxx

New member
Threadstarter
Ich hatte irgendwo aufgeschnappt das man beim Abonnement auch monatlich ein Spiel gratis dazu bekommt. Ist da was dran, das Google auch ab und zu wenigstens ein Spiel kostenlos liefert und sind das Indie-Titel oder vielleicht auch mal ein Assassin`s Creed?

S

SunSurfer

Active member
würde mich auch mal interessieren, vor allem würde mich interessieren, wielange man die beiden Relaunch Titel kostenlos erhält. Hintergrund, ich werde dieses Jahr dank Gips nicht mehr zum Spielen kommen, so dass ich mich mit meinem Code erst im nächsten Jahr anmelden würde.

totemau5

totemau5

Active member
Standort
Trier
Der Artikel ist zwar schon Asbach-Uralt, allerdings wird hier folgendes beschrieben:

"(...)Allerdings vermerkt Google, dass der Zugriff auf Destiny 2 nur für beschränkte Zeit gilt." (Quelle: Gamestar 06.06.2019)

Wie lange die Titel gratis sind, konnte ich leider nicht finden.

S

SunSurfer

Active member
das sind doch gute mal gute Nachrichten, wenn ich also mein Stadia erst im Dezember aktiviere, besteht ja die Chance, wenn jeden Monat kostenlose Spiele kommen sollten, dass ich dann einen Monat länger profitiere, als wenn ich jetzt noch im November aktiviere.

Thema:

Wird es im Abonnement monatlich ein Spiel kostenlos geben?

Wird es im Abonnement monatlich ein Spiel kostenlos geben? - Ähnliche Themen

• Wird euer Chromecast Ultra heiß?

Wird euer Chromecast Ultra heiß?: Mein Chromecast Ultra wird beim Spielen (4K & WLAN) super heiß. So heiß, dass man ihn kaum anfassen kann. Ich habe ich extra so hingehängt, dass...