Wie messe ich die Latenz bei Stadia?

Diskutiere Wie messe ich die Latenz bei Stadia? im Stadia Technik / Probleme Forum im Bereich Google Stadia Forum; Google Stadia soll früher oder später eine negative Latenz schaffen, so heißt es doch. Daran glaube ich zwar noch nicht, aber wenn ich Stadia an...
S

Sidt

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2019
Beiträge
11
Google Stadia soll früher oder später eine negative Latenz schaffen, so heißt es doch. Daran glaube ich zwar noch nicht, aber wenn ich Stadia an meinen TV anschließe will ich die Latenz gerne einmal prüfen. Nur wie stelle ich das an? Es wäre ja schon irre wenn die Latenz generell sehr gering ausfällt und keine Verzögerung beim spielen auftritt. Das eine ist ein Gefühl beim spielen, das andere Fakten und echte Zahlen. Beides will ich testen. :)
 
Thema:

Wie messe ich die Latenz bei Stadia?

Wie messe ich die Latenz bei Stadia? - Ähnliche Themen

  • Wie lässt sich Baldurs Gate 3 am Smartphone steuern?

    Wie lässt sich Baldurs Gate 3 am Smartphone steuern?: Ich warte gespannt auf Baldurs Gate 3. Aber wie soll man das Spiel am iPhone spielen können? Das Spiel kann doch nur entweder für Tastatur + Maus...
  • Ähnliche Themen

    Oben