Welche Spiele sind zum Launch verfügbar?

Diskutiere Welche Spiele sind zum Launch verfügbar? im Stadia Allgemeine Themen Forum im Bereich Google Stadia Forum; Gibt es schon eine Übersicht aller Spiele die zum Launch von Stadia verfügbar sind? Destiny 2 gibt es gratis dazu, aber alles andere muss man...
F

Funkler

Member
Threadstarter
Gibt es schon eine Übersicht aller Spiele die zum Launch von Stadia verfügbar sind? Destiny 2 gibt es gratis dazu, aber alles andere muss man kaufen, richtig? Gibt es bereits XXL Titel, ein Ghost Recon Breakepoint zum Beispiel, oder kommt das alles erst nach und nach. Ich habe gehört das es auch ein Spiel pro Monat geschenkt gibt. Ist da was dran?

Thema:

Welche Spiele sind zum Launch verfügbar?

Welche Spiele sind zum Launch verfügbar? - Ähnliche Themen

• Pro Spiele für Februar

Pro Spiele für Februar: Ab Februar können Nutzer der Spiele-Streaming-Plattform Google Stadia mit zwei neuen Gratis-Spielen rechnen. Als Pro-Abonnent erhält man im...
  • Google verspricht zehn zeitexklusive Spiele im Jahr 2020

Google verspricht zehn zeitexklusive Spiele im Jahr 2020: Hi. Ihr wisst bestimmt schon das Google die Typhoon Studios übernommen hat und die nun künftig an exklusiven Titeln für Stadia arbeiten sollen. 10...
  • Für Spiele über Stadia in bereits vorhandene Accounts einloggen

Für Spiele über Stadia in bereits vorhandene Accounts einloggen: Hallo, ggfs kann mir einer weiterhelfen. Wenn ich Elder Scrolls Online bei Stadia kaufe kann ich dann meinen bereits vorhandenen PC/MAC Account...
  • Stadia: Diese 18 Spieletitel starten in den nächsten Monaten auf Googles Spieleplattform (Videos & Trailer)

Stadia: Diese 18 Spieletitel starten in den nächsten Monaten auf Googles Spieleplattform (Videos & Trailer): Hier der Link zu der Seite: https://www.google.de/amp/s/www.googlewatchblog.de/2020/01/stadia-diese18-spieletitel-monaten/amp/
  • Welche Kooperationen pflegt Google Stadia mit Publishern/Entwicklern?

Welche Kooperationen pflegt Google Stadia mit Publishern/Entwicklern?: Red Dead Redemption 2 soll es auch bei Google Stadia geben, genau so wie Assassin`s Creed. Also sind bereits Spiele von Rockstar und Ubisoft...