Welche Kooperationen pflegt Google Stadia mit Publishern/Entwicklern?

Diskutiere Welche Kooperationen pflegt Google Stadia mit Publishern/Entwicklern? im Stadia Allgemeine Themen Forum im Bereich Google Stadia Forum; Red Dead Redemption 2 soll es auch bei Google Stadia geben, genau so wie Assassin`s Creed. Also sind bereits Spiele von Rockstar und Ubisoft...
L

Lynxx

New member
Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2019
Beiträge
2
Red Dead Redemption 2 soll es auch bei Google Stadia geben, genau so wie Assassin`s Creed. Also sind bereits Spiele von Rockstar und Ubisoft dabei, aber hat Google auch künftige Kooperationen mit den Unternehmen? Ich frage mich das auch, weil man doch bereits überall einen eigenen Client benötigt. Muss ich mich dann bei Stadia mit meinem Uplay-Account einloggen? Spiele von Blizzard scheinen noch nicht dabei zu sein. Kein Overwatch oder Diablo beispielsweise. Das könnte vielleicht noch kommen.
 
Thema:

Welche Kooperationen pflegt Google Stadia mit Publishern/Entwicklern?

Welche Kooperationen pflegt Google Stadia mit Publishern/Entwicklern? - Ähnliche Themen

  • Welche Spiele sind zum Launch verfügbar?

    Welche Spiele sind zum Launch verfügbar?: Gibt es schon eine Übersicht aller Spiele die zum Launch von Stadia verfügbar sind? Destiny 2 gibt es gratis dazu, aber alles andere muss man...
  • Ähnliche Themen

    • Welche Spiele sind zum Launch verfügbar?

      Welche Spiele sind zum Launch verfügbar?: Gibt es schon eine Übersicht aller Spiele die zum Launch von Stadia verfügbar sind? Destiny 2 gibt es gratis dazu, aber alles andere muss man...
    Oben