Wann kommt Red Dead Redemption 2 für Stadia heraus?

Diskutiere Wann kommt Red Dead Redemption 2 für Stadia heraus? im Stadia Spiele-Liste Forum im Bereich Google Stadia Forum; Wurde schon ein Releasetermin genannt? Anfang Dezember soll RDR2 für Steam erscheinen. Ob das Spiel auch dieses Jahr noch für Stadia erhältlich...
C

Cloud

Member
Threadstarter
Wurde schon ein Releasetermin genannt? Anfang Dezember soll RDR2 für Steam erscheinen. Ob das Spiel auch dieses Jahr noch für Stadia erhältlich sein wird? Die andere Frage wäre ob es sich auch wieder getrennt abspielt. Kaufe ich das Spiel bei Steam, kann ich es nicht über Stadia spielen. Kaufe ich es über Stadia, kann ich es nicht bei Steam am PC starten. Das gleiche auch mit dem Epic Store.

Thema:

Wann kommt Red Dead Redemption 2 für Stadia heraus?

Wann kommt Red Dead Redemption 2 für Stadia heraus? - Ähnliche Themen

• Wann kommen die neuen spiele?

Wann kommen die neuen spiele?: Die neuen spiele sollten doch am 1.12.2019 pst 1:00 freigeschaltet werden. Hab ich da etwas falsch verstanden oder kommen die in Deutschland erst...
  • The Elder Scrolls Online: Crossplay zwischen PC, Mac und Google Stadia kommt

The Elder Scrolls Online: Crossplay zwischen PC, Mac und Google Stadia kommt: Solche Meldungen gefallen mir. Crossplay zwischen Google Stadia, PC und Mac. Eine Tastatur und Maus lassen sich auch an der Stadia koppeln. Wenn...