Verbindung über LTE mit einem Amazon Fire HD Tablet

Diskutiere Verbindung über LTE mit einem Amazon Fire HD Tablet im Stadia Technik / Probleme Forum im Bereich Google Stadia Forum; Habe mir ein neues Amazon Fire HD Tablet zugelegt. Spiele ich mit dem Tablet über mein Heimnetzwerk, so läuft dies ohne Probleme. Möchte ich...
L

lu-oggersheim

New member
Threadstarter
Mitglied seit
08.12.2019
Beiträge
2
Habe mir ein neues Amazon Fire HD Tablet zugelegt. Spiele ich mit dem Tablet über mein Heimnetzwerk, so läuft dies ohne Probleme. Möchte ich unterwegs mittels Handy (Hotspot) spielen, bleibt das Tablet bei der Verbindungsprüfung hängen. Versuche ich einen Verbindungsaufbau mit meinem Laptop übers Handy, so funktioniert auch dies. Selbst übers Handy alleine mit dem Browser Chrome funktioniert es. Verstehe nicht, warum es mit dem Tablet nicht funktioniert.
 
Mayster

Mayster

Well-known member
Mitglied seit
25.11.2019
Beiträge
46
Was hast Du für ein Smartphone?
 
M

Marcel251980

Active member
Mitglied seit
30.11.2019
Beiträge
40
Und welchen Controller nutzt du zum Spielen? Habe das gestern mal mit meinem Tablet probiert, das Spiel startet, findet aber trotz Kabelanschluss den Stadia Controller nicht.
 
L

lu-oggersheim

New member
Threadstarter
Mitglied seit
08.12.2019
Beiträge
2
Zum Spielen verwende ich einen PS4 Controller. Der Stadia Controller wird über USB leider nicht erkannt. Mein Handy ist ein Xiaomi Mi9se.
 
Thema:

Verbindung über LTE mit einem Amazon Fire HD Tablet

Verbindung über LTE mit einem Amazon Fire HD Tablet - Ähnliche Themen

  • Verbindungsprobleme im Chrome Browser

    Verbindungsprobleme im Chrome Browser: Hallo, ich versuche seit ein paar Stunden mit meinem PC erstmals Google Stadia im Browser zu spielen. Nun ja, es funktioniert einfach...
  • Stadia: EA und PUBG streamen ihre Spiele über Google

    Stadia: EA und PUBG streamen ihre Spiele über Google: Google hat heute im Rahmen einer Connect-Übertragung neue Spiele, die demnächst mit dem Game-Streaming-Dienst Stadia gespielt werden können...
  • Gutes Internet trotzdem ruckler ,Corona schuld Netz überlastet

    Gutes Internet trotzdem ruckler ,Corona schuld Netz überlastet: Hallo habe mir jetz nachdem ich mir nen Buddy Pass gekauft hab feststellen müssen das es doch öfter ruckelt oder mein Controller einfach ins...
  • Probleme mit Pc über Lan und Wlan

    Probleme mit Pc über Lan und Wlan: Ich habe das Problem das ich weder per Lankabel noch Wlan am Pc spielen kann. Die Qualität ist ganz schlecht und verbindungsprobleme habe ich...
  • Stadia auf Pixel-Phones nur per WLAN, ohne mobile Datenverbindung

    Stadia auf Pixel-Phones nur per WLAN, ohne mobile Datenverbindung: Wer Google Stadia auf dem Google Pixel 2, Pixel 3 oder Pixel 4 nutzen will, benötigt eine WiFi-Verbindung, also ein entsprechendes Netzwerk. Eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben