Umfrage zu Cloud Gaming und Google Stadia

Diskutiere Umfrage zu Cloud Gaming und Google Stadia im Stadia Allgemeine Themen Forum im Bereich Google Stadia Forum; Liebe Stadia Community, Im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Umfrage über die Akzeptanz von Cloud-Gaming durch und brauche viele...
T

theg360

New member
Threadstarter
Liebe Stadia Community,

Im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Umfrage über die Akzeptanz von Cloud-Gaming durch und brauche viele Teilnehmer, um aussagekräftige Ergebnisse zu erzielen.

https://forms.gle/xxosJz4wSRrkxtvB8

Eure Teilnahme wäre völlig anonym und die gesammelten Daten würden nur für wissenschaftliche Zwecke verwendet. Auch das Ausfüllen des Online-Fragebogens dauert nur maximal 10 Minuten.
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ihr diese Umfrage an Freunde, Verwandte oder Kollegen weitergebt.

Ich danke euch im Voraus für eure Unterstützung!!!

Mayster

Mayster

Well-known member
Die Fragen sind teilweise etwas wirr formuliert auf deutsch. Ich habe trotzdem mal mitgemacht und hoffe, dass es hilft. :)

Thema:

Umfrage zu Cloud Gaming und Google Stadia

Umfrage zu Cloud Gaming und Google Stadia - Ähnliche Themen

• Cloud Gaming beginnt am 19. November

Cloud Gaming beginnt am 19. November: Die ersten Spieler erhalten am 19. November Zugriff auf Google Stadia. Einige Vorbesteller müssen sich aber offenbar noch etwas länger gedulden...