Strategiewechsel bei Stadia

Diskutiere Strategiewechsel bei Stadia im Stadia Neuigkeiten Forum im Bereich Google Stadia Forum; Hmm eine offizielle Antwort auf meinen Beitrag auf Facebook: Das lässt trotzdem Raum zur Spekulation, aber reicht mir persönlich vorläufig.
B

Borussia

Well-known member
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2021
Beiträge
122
Standort
Nettetal
B

Buscape1988

Well-known member
Mitglied seit
20.12.2020
Beiträge
77
Es bleibt spannend, bleiben sie dran
 
B

Borussia

Well-known member
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2021
Beiträge
122
Standort
Nettetal
Danke für den Link.
 
B

Borussia

Well-known member
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2021
Beiträge
122
Standort
Nettetal
Die Frage ist natürlich, welcher Art diese Games sind. AAA bis Indy ist alles möglich.
Aber die News sind gut, denn es gibt endlich eine kleine Roadmap.
 
B

Buscape1988

Well-known member
Mitglied seit
20.12.2020
Beiträge
77
Zuletzt bearbeitet:
B

Borussia

Well-known member
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2021
Beiträge
122
Standort
Nettetal
Beachtet auch den Sale.
Habe mir eben mal Doom Eternal gegönnt.
 
B

Buscape1988

Well-known member
Mitglied seit
20.12.2020
Beiträge
77
Die Sale Liste ist ja Mal mega dieses Mal nur leider habe ich gerade Mal wieder familienbedingt kaum Zeit zum daddeln.
 
T

Thomas

Member
Mitglied seit
17.01.2021
Beiträge
23
Auf Reserve kaufen irgendwann hast du wieder Zeit.
Die Tomb Raider Rise und Shadow werde ich mir Mal gönnen.
Läuft doch langsam
 
B

Borussia

Well-known member
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2021
Beiträge
122
Standort
Nettetal
In der Tat, gute Angebote.

Doom Eternal ist übrigens spielbar, aber wirklich Spaß kommt erst am Smartphone auf. Sonst bleibe ich doch lieber bei der Series-X-Version. Latenz ist hier wirklich ausschlaggebend.
 
B

Borussia

Well-known member
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2021
Beiträge
122
Standort
Nettetal
Lohnt sich die Stadia-Version von Avengers? Habt ihr die mal getestet?
 
Thema:

Strategiewechsel bei Stadia

Strategiewechsel bei Stadia - Ähnliche Themen

  • Bei Division 2: kein erkennen des Headset Micro

    Bei Division 2: kein erkennen des Headset Micro: Servus Leute, Ich Spiele aktuell auf einen Laptop via Chrome, Division 2. Headset ist über eine übliche 3,5 Klinke verbunden. Sound technisch ist...
  • Schlechte Auflösung/ wenig FPS/ abgehackter Ton/Hitze Tot ?/Absturz nach gewisser Spielzeit (bei Grid)

    Schlechte Auflösung/ wenig FPS/ abgehackter Ton/Hitze Tot ?/Absturz nach gewisser Spielzeit (bei Grid): Moin Gemeinde, der Titel hört sich etwas dramatisch an, aber das sind meine Probleme(Stadia Pro): Ich habe sporadisch, aber vor allem nach einer...
  • Assassin’s Creed Odyssey - spinnen die bei Google???

    Assassin’s Creed Odyssey - spinnen die bei Google???: Moin, da die Pro Angebote nun leider weg sind und scheinbar keine mehr nachrücken, wollte ich mir mal Assassin’s Creed Odyssey anschauen, dabei...
  • Rückerstattung bei Google Stadia

    Rückerstattung bei Google Stadia: Ein Hinweis zur Rückerstattung. Ähnlich wie bei Steam können Spiele innerhalb von 14 Tagen zurück gegeben werden, sofern sie nicht länger als zwei...
  • Sperrt / drosselt Unitymedia bei zu hohem Datenverbrauch?

    Sperrt / drosselt Unitymedia bei zu hohem Datenverbrauch?: Ich bin bei Unitymedia angemeldet. Ab und zu ein Film ist kein Problem. Ich schaue ihn sowieso nicht in 4k. Aber ich frage mich was passiert, wenn...
  • Ähnliche Themen

    Oben