Stadia Pro für 2 Monate kostenlos

Diskutiere Stadia Pro für 2 Monate kostenlos im Stadia Neuigkeiten Forum im Bereich Google Stadia Forum; Wer es noch nicht mitbekommen hat. Für die nächsten 2 Monate ist Stadia wegen der Corona Pandemie kostenlos. Wer wie ich sein Stadia Pro Abo...
S

SunSurfer

Well-known member
Threadstarter
Wer es noch nicht mitbekommen hat. Für die nächsten 2 Monate ist Stadia wegen der Corona Pandemie kostenlos. Wer wie ich sein Stadia Pro Abo auslaufen lassen hat, kann dies jetzt kostenlos für 2Monate wieder aktivieren. Eure Zahlungsdaten müssen angegeben werden, allerdings steht auf der Buchungsseite explizit, dass erst nach den 2 Monaten wieder kostenpflichtig abgebucht wird.
Falls wen interessiert: Die freigeschalteten Spiele aus den Pro Angeboten (die kostenlosen) ließen sich nicht spielen. Ich hatte nur Grid gekauft - das ließ sich normal spielen. Jetzt mit der neuen aktivierung von Stadia Pro sind auch die "alten" freigeschalteten Pro Spiele verfügbar. In diesem Zusammenhang, frage ich mich, was Stadia Base jetzt noch an Features bringt ?

M

Marcel251980

Active member
Base bringt keine neuen Features. Das soll ja nur die abgespeckte Version von der Pro sein. Also ohne 4k und HDR und kein 5.1 Sound. Nur full HD Auflösung.

S

SunSurfer

Well-known member
Threadstarter
Dann versteh ich aber nicht, dass stadia base noch nicht erschienen ist, ich aber alles machen kann wenn mein stadia pro nicht aktiv ist. Dann wäre base jetzt schon da oder bringt nix ?

M

Marcel251980

Active member
Wenn du pro hattest, wird dein pro nachdem du nicht mehr bezahlst automatisch zu einem base Modell. Man konnte bis vor kurzem aber nicht ohne ein Pro Abo zu Stadia kommen. Das ist erst seit ein paar Tagen möglich. Es ist jetzt für alle geöffnet und nicht mehr nur für Käufer der founders Edition oder der anderen Version mit Google Chromecast.

S

SunSurfer

Well-known member
Threadstarter
ah, das erklärt einiges. Dann ist base quasi jetzt existent? Schade eigentlich, dass die Pro-AboSpiele, dann im Base nicht mehr spielbar sind.

M

Marcel251980

Active member
Wenn du dein Abo gekündigt hast wirst du automatisch auf base zurück gestuft. Die Pro Spiele die du bis jetzt freigeschaltet hast können wieder sobald du wieder ein Pro Abo abschließt. Die Spiele die aber in der Zwischenzeit als Pro Spiele gratis angeboten werden sind aber unwiderruflich verloren.

S

SunSurfer

Well-known member
Threadstarter
Wobei ich jetzt mit der neuen Aktivierung auch alle vorigen freigeschalteten Spiele wieder spielen kann - also aus der startphase

M

Marcel251980

Active member
Ja, alles spiele die du schon freischalten hattest funktionieren wieder. Aber die Spiele die in den Monaten in denen du kein Pro Abo hattest kostenlos angeboten wurden sind für dich nicht kostenlos.

Thema:

Stadia Pro für 2 Monate kostenlos

Stadia Pro für 2 Monate kostenlos - Ähnliche Themen

• Stadia: EA und PUBG streamen ihre Spiele über Google

Stadia: EA und PUBG streamen ihre Spiele über Google: Google hat heute im Rahmen einer Connect-Übertragung neue Spiele, die demnächst mit dem Game-Streaming-Dienst Stadia gespielt werden können...
  • Stadia gebraucht gekauft

Stadia gebraucht gekauft: Hallo Leute, meine kurze Geschichte: Nachdem ich um die Coronazeit zu umgehen unbedingt was zum zocken wollte und meine Switch alles andere als...
  • Stadia Pro Spiele im März

Stadia Pro Spiele im März: Ab dem 1.März sind für die Pro User folgende drei Titel kostenlos erhältlich Grid (ab 1. März) Steamworld Dig (ab 1. März) Steamworld Dig 2 (ab 1...
  • Umfrage zu Cloud Gaming und Google Stadia

Umfrage zu Cloud Gaming und Google Stadia: Liebe Stadia Community, Im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Umfrage über die Akzeptanz von Cloud-Gaming durch und brauche viele...
  • Stadia über Chrome am Macbook Pro spielbar?

Stadia über Chrome am Macbook Pro spielbar?: Hallo, habe ich das richtig verstanden das ich Spiele über Stadia auch am Macbook Pro, iMac oder iphone spielen kann? Voraussetzung ist der Google...