S
SunSurfer
Well-known member
Threadstarter
Wer es noch nicht mitbekommen hat. Für die nächsten 2 Monate ist Stadia wegen der Corona Pandemie kostenlos. Wer wie ich sein Stadia Pro Abo auslaufen lassen hat, kann dies jetzt kostenlos für 2Monate wieder aktivieren. Eure Zahlungsdaten müssen angegeben werden, allerdings steht auf der Buchungsseite explizit, dass erst nach den 2 Monaten wieder kostenpflichtig abgebucht wird.
Falls wen interessiert: Die freigeschalteten Spiele aus den Pro Angeboten (die kostenlosen) ließen sich nicht spielen. Ich hatte nur Grid gekauft - das ließ sich normal spielen. Jetzt mit der neuen aktivierung von Stadia Pro sind auch die "alten" freigeschalteten Pro Spiele verfügbar. In diesem Zusammenhang, frage ich mich, was Stadia Base jetzt noch an Features bringt ?
Falls wen interessiert: Die freigeschalteten Spiele aus den Pro Angeboten (die kostenlosen) ließen sich nicht spielen. Ich hatte nur Grid gekauft - das ließ sich normal spielen. Jetzt mit der neuen aktivierung von Stadia Pro sind auch die "alten" freigeschalteten Pro Spiele verfügbar. In diesem Zusammenhang, frage ich mich, was Stadia Base jetzt noch an Features bringt ?