Stadia im Test. Die Stärken und Schwächen im Überblick

Diskutiere Stadia im Test. Die Stärken und Schwächen im Überblick im Stadia Allgemeine Themen Forum im Bereich Google Stadia Forum; Nachdem die Magazine die Google Stadia getestet haben und irgendwann endlich auch wir Gamer die Stadia bekommen, wollte ich mal eure Meinung zur...
C

Cloud

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2019
Beiträge
6
Nachdem die Magazine die Google Stadia getestet haben und irgendwann endlich auch wir Gamer die Stadia bekommen, wollte ich mal eure Meinung zur "Konsole" erfahren. Was sind eurer Meinung nach die Stärken und Schwächen?

Ist die Stadia tatsächlich nur etwas für Nerds? Um es überspitzt auszudrücken. :) Mit einer potenten Hardware kommt man weiter. vor allem als Core-Gamer. Ich glaube nicht das jemand mit aktueller Hardware so schnell mit Stadia glücklich wird. Und auch wenn sich jedes Spiel unterwegs spielen lässt, wie sieht es mit der Steuerung aus? Ich habe Stadia bestellt um mir selbst ein Eindruck davon zu verschaffen. Das schöne ist, dass die Hardware (Chromecast Ultra und Controller) Jahre halten werden und ich nicht nachrüsten brauche. Ich werde also so oder so öfter auf Stadia daddeln. Ob ich mir aber für 60-70 Euro ein aktuelles Star Wars oder Assassin`s Creed kaufe weiß ich noch nicht.

Ihr könnt ja einfach mal eure Meinung schreiben. Vielleicht ist es jetzt aber noch zu früh dafür :)
 
R

Ragnar66

Member
Mitglied seit
20.11.2019
Beiträge
7
Nachdem ich meinen Code bekommen habe, kann ich nur als PC User meine Meinung abgeben.

Ich habe aus den Ankündigungen nicht heraus gelesen, dass es sich "nur" um einen "Steam-ähnlichen-Dienst" mit stream Funktion handelt.

Ich hatte gedacht das als Pro User diverse Spiele integriert und spielbar wären. Leider kann man nur seine bei Stadia gekauften Spiele spielen. Man bezahlt also für 4K und Dolbi Surround 9,90€. Das ist mir einfach zu wenig. Stadia ist damit raus.

Man hätte einen Spielepool für Pro User anbieten müssen. Das ist aber nicht der Fall. Man kann Destiny 2 und so ein Karatespiel spielen. Alles andere muss gekauft werden.
 
Thema:

Stadia im Test. Die Stärken und Schwächen im Überblick

Stadia im Test. Die Stärken und Schwächen im Überblick - Ähnliche Themen

  • Stadia: EA und PUBG streamen ihre Spiele über Google

    Stadia: EA und PUBG streamen ihre Spiele über Google: Google hat heute im Rahmen einer Connect-Übertragung neue Spiele, die demnächst mit dem Game-Streaming-Dienst Stadia gespielt werden können...
  • Stadia Pro für 2 Monate kostenlos

    Stadia Pro für 2 Monate kostenlos: Wer es noch nicht mitbekommen hat. Für die nächsten 2 Monate ist Stadia wegen der Corona Pandemie kostenlos. Wer wie ich sein Stadia Pro Abo...
  • Stadia gebraucht gekauft

    Stadia gebraucht gekauft: Hallo Leute, meine kurze Geschichte: Nachdem ich um die Coronazeit zu umgehen unbedingt was zum zocken wollte und meine Switch alles andere als...
  • Stadia Pro Spiele im März

    Stadia Pro Spiele im März: Ab dem 1.März sind für die Pro User folgende drei Titel kostenlos erhältlich Grid (ab 1. März) Steamworld Dig (ab 1. März) Steamworld Dig 2 (ab 1...
  • Speedtest für Google Stadia. Reicht mein Internet?

    Speedtest für Google Stadia. Reicht mein Internet?: Wer wissen möchte ob seine Internet-Geschwindigkeit für Google Stadia reicht, kann hier einen Speedtest machen. Es kommt wahrscheinlich auch sehr...
  • Ähnliche Themen

    • Stadia: EA und PUBG streamen ihre Spiele über Google

      Stadia: EA und PUBG streamen ihre Spiele über Google: Google hat heute im Rahmen einer Connect-Übertragung neue Spiele, die demnächst mit dem Game-Streaming-Dienst Stadia gespielt werden können...
    • Stadia Pro für 2 Monate kostenlos

      Stadia Pro für 2 Monate kostenlos: Wer es noch nicht mitbekommen hat. Für die nächsten 2 Monate ist Stadia wegen der Corona Pandemie kostenlos. Wer wie ich sein Stadia Pro Abo...
    • Stadia gebraucht gekauft

      Stadia gebraucht gekauft: Hallo Leute, meine kurze Geschichte: Nachdem ich um die Coronazeit zu umgehen unbedingt was zum zocken wollte und meine Switch alles andere als...
    • Stadia Pro Spiele im März

      Stadia Pro Spiele im März: Ab dem 1.März sind für die Pro User folgende drei Titel kostenlos erhältlich Grid (ab 1. März) Steamworld Dig (ab 1. März) Steamworld Dig 2 (ab 1...
    • Speedtest für Google Stadia. Reicht mein Internet?

      Speedtest für Google Stadia. Reicht mein Internet?: Wer wissen möchte ob seine Internet-Geschwindigkeit für Google Stadia reicht, kann hier einen Speedtest machen. Es kommt wahrscheinlich auch sehr...
    Oben