Stadia gebraucht gekauft

Diskutiere Stadia gebraucht gekauft im Stadia Technik / Probleme Forum im Bereich Google Stadia Forum; Hallo Leute, meine kurze Geschichte: Nachdem ich um die Coronazeit zu umgehen unbedingt was zum zocken wollte und meine Switch alles andere als...
O

OgelDerEchte

Guest
Hallo Leute,

meine kurze Geschichte: Nachdem ich um die Coronazeit zu umgehen unbedingt was zum zocken wollte und meine Switch alles andere als zufriedenstellend ist schaute ich mich nach den neuen Sharing-diensten um. Knapp gesagt
-Ps now: Scheiße da ohne Playstation maximal 720p vorhanden sind
-Shadow Pc: enttäuschend wurde immer wieder verschoben und ist jetz sogar auf 2021 verschoben worden
Google Stadia: passt!

also habe ich mich ohne mich groß schlau zu machen direkt auf den Weg zur Tanke gemacht, erstma Google play karten kaufen damit ich sofort nen Abo abschließen kann und danach um es schneller zu haben statt auf die Post zu warten bei Ebay kleinanzeigen geguckt. Wurde auch 30 Km von mir fündig un konnte sogar noch am selben Abend um 22 uhr Google Stadia Premium abholen gehn....
hab nich lang gezögert und habs mir voller Tatendrang auch noch 40 Euro billiger geholt, leider wusste ich nich das ich ohne Eingangscode in Momen nichts damit anfangen kann😡😡😡😡
Der Verkäufer hat mir seinen zwar gegeben aber jedes mal kommt nur das dieser Code schon benutzt wurde.

Meine Frage , war es das jetz für mich 😒???

M

Marcel251980

Active member
Erst mal ja, bis Google Stadia für alle öffnet. Kannst nur mal schauen ob es eventuell auf Ebay einen buddy Code gibt und dann diesen benutzen.

O

OgelDerEchte

Guest
kann ich dann den buddy code statt den einladungscode eingeben?

M

Marcel251980

Active member
Ja, den Code haben damals die ersten Besteller von Stadia bekommen, war dafür gedacht das man ihn einen Freund geben kann damit der auch Stadia spielen kann.

O

OgelDerEchte

Guest
Gut vielen Dank , is eben mega ärgerlich für mich jetz

Thema:

Stadia gebraucht gekauft

Stadia gebraucht gekauft - Ähnliche Themen

• Stadia: EA und PUBG streamen ihre Spiele über Google

Stadia: EA und PUBG streamen ihre Spiele über Google: Google hat heute im Rahmen einer Connect-Übertragung neue Spiele, die demnächst mit dem Game-Streaming-Dienst Stadia gespielt werden können...
  • Stadia Pro für 2 Monate kostenlos

Stadia Pro für 2 Monate kostenlos: Wer es noch nicht mitbekommen hat. Für die nächsten 2 Monate ist Stadia wegen der Corona Pandemie kostenlos. Wer wie ich sein Stadia Pro Abo...
  • Stadia Pro Spiele im März

Stadia Pro Spiele im März: Ab dem 1.März sind für die Pro User folgende drei Titel kostenlos erhältlich Grid (ab 1. März) Steamworld Dig (ab 1. März) Steamworld Dig 2 (ab 1...
  • Umfrage zu Cloud Gaming und Google Stadia

Umfrage zu Cloud Gaming und Google Stadia: Liebe Stadia Community, Im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Umfrage über die Akzeptanz von Cloud-Gaming durch und brauche viele...
  • Stadia auf weiteren Smartphones verfügbar

Stadia auf weiteren Smartphones verfügbar: Ab dem 20. Februar wird Google Stadia auf weiteren Smartphones verfgügbar sein. Auch auf Samsung-Geräten. Samsung Galaxy Geräte werden ab S8...