Stadia Diskussionsthread

Diskutiere Stadia Diskussionsthread im Stadia Allgemeine Themen Forum im Bereich Google Stadia Forum; Hallo Leute :) Ich dachte mir ich mach mal einen allgemeinen Thread auf, wo man sich ganz grundsätzlich über Stadia und die Erfahrungen...
Mayster

Mayster

Well-known member
Threadstarter
Mitglied seit
25.11.2019
Beiträge
46
Hallo Leute :) Ich dachte mir ich mach mal einen allgemeinen Thread auf, wo man sich ganz grundsätzlich über Stadia und die Erfahrungen austauschen kann, die man so gemacht hat. Also falls hier noch jemand aktiv ist... :p

Ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich jetzt schon ein paar Wochen lang Stadia nicht mehr an hatte, weil es mich einfach gelangweilt hat und ich auf anderen Plattformen interessantere Angebote hatte. DBZ Kakarot z.B. hätte ich mir gerne auch für Stadia geholt, aber okay... dann habe ich heute mal wieder ins Forum geschaut und wollte ein paar News posten. Also etwas im Netz recherchiert und gemerkt, dass es auch seit Weihnachten eigentlich keine großen Veränderungen mehr gab und ich nichts gefunden habe, wofür man eine News hätte verfassen könnte. Außer halt jede Menge Ankündigungen & Versprechen. Archievements gibt es jetzt wohl irgendwie, aber ich habe das noch nicht gefunden. :unsure:

Ich muss sagen, dass ich schon recht enttäuscht bin von dem ganzen Drumherum. Stadia funktioniert technisch super, aber wie Google das alles aufbaut kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Es ist ja auch ein Teufelskreis: Umso schlechter Stadia dasteht umso weniger Leute werden hier investieren - das Geld für die Spiele könnte verloren sein und die sind nicht billig. Ich werde jetzt wohl auf TESO warten und dann nochmal Stadia probieren und ich hoffe halt, dass man möglicherweise och die Kurve bekommt mit dem kostenlosen Einstieg für alle, bin aber eher pessimistisch. :confused:

Wie seht ihr das so?
 
S

SunSurfer

Well-known member
Mitglied seit
26.11.2019
Beiträge
53
naja, ich habe mir damals die PS4 direkt zu Release geholt, da gabs irgendwie auch nur 2 Spiele. Das wurde auch erst nach einiger Zeit besser, da hat man bei Stadia ja schon fast ein Spieleparadies auch im Vergleich. Für mich persönlich ist z.B. nur Grid interessant, ich bin aber auch eher der Rennspiel oder Sportspieltyp. Allein wenn Fifa oder ProEvolution kommt, werde ich wohl nix anderes mehr wollen.
 
F

Flughe

Member
Mitglied seit
06.11.2020
Beiträge
12
Ich finde die Spieleauswahl gut, es gibt immer Neue Spiele. Die Spiele die ich wollte sind dabei. Platzsparend und direkt losspielen.
 
Thema:

Stadia Diskussionsthread

Stadia Diskussionsthread - Ähnliche Themen

  • Stadia: EA und PUBG streamen ihre Spiele über Google

    Stadia: EA und PUBG streamen ihre Spiele über Google: Google hat heute im Rahmen einer Connect-Übertragung neue Spiele, die demnächst mit dem Game-Streaming-Dienst Stadia gespielt werden können...
  • Stadia Pro für 2 Monate kostenlos

    Stadia Pro für 2 Monate kostenlos: Wer es noch nicht mitbekommen hat. Für die nächsten 2 Monate ist Stadia wegen der Corona Pandemie kostenlos. Wer wie ich sein Stadia Pro Abo...
  • Stadia gebraucht gekauft

    Stadia gebraucht gekauft: Hallo Leute, meine kurze Geschichte: Nachdem ich um die Coronazeit zu umgehen unbedingt was zum zocken wollte und meine Switch alles andere als...
  • Stadia Pro Spiele im März

    Stadia Pro Spiele im März: Ab dem 1.März sind für die Pro User folgende drei Titel kostenlos erhältlich Grid (ab 1. März) Steamworld Dig (ab 1. März) Steamworld Dig 2 (ab 1...
  • Umfrage zu Cloud Gaming und Google Stadia

    Umfrage zu Cloud Gaming und Google Stadia: Liebe Stadia Community, Im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Umfrage über die Akzeptanz von Cloud-Gaming durch und brauche viele...
  • Ähnliche Themen

    • Stadia: EA und PUBG streamen ihre Spiele über Google

      Stadia: EA und PUBG streamen ihre Spiele über Google: Google hat heute im Rahmen einer Connect-Übertragung neue Spiele, die demnächst mit dem Game-Streaming-Dienst Stadia gespielt werden können...
    • Stadia Pro für 2 Monate kostenlos

      Stadia Pro für 2 Monate kostenlos: Wer es noch nicht mitbekommen hat. Für die nächsten 2 Monate ist Stadia wegen der Corona Pandemie kostenlos. Wer wie ich sein Stadia Pro Abo...
    • Stadia gebraucht gekauft

      Stadia gebraucht gekauft: Hallo Leute, meine kurze Geschichte: Nachdem ich um die Coronazeit zu umgehen unbedingt was zum zocken wollte und meine Switch alles andere als...
    • Stadia Pro Spiele im März

      Stadia Pro Spiele im März: Ab dem 1.März sind für die Pro User folgende drei Titel kostenlos erhältlich Grid (ab 1. März) Steamworld Dig (ab 1. März) Steamworld Dig 2 (ab 1...
    • Umfrage zu Cloud Gaming und Google Stadia

      Umfrage zu Cloud Gaming und Google Stadia: Liebe Stadia Community, Im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Umfrage über die Akzeptanz von Cloud-Gaming durch und brauche viele...
    Oben