Stadia: Diese 18 Spieletitel starten in den nächsten Monaten auf Googles Spieleplattform (Videos & Trailer)
Diskutiere Stadia: Diese 18 Spieletitel starten in den nächsten Monaten auf Googles Spieleplattform (Videos & Trailer) im Stadia Neuigkeiten Forum im Bereich Google Stadia Forum; Hier der Link zu der Seite:
https://www.google.de/amp/s/www.googlewatchblog.de/2020/01/stadia-diese18-spieletitel-monaten/amp/
Sale1983
Member
Threadstarter
Hier der Link zu der Seite:
Stadia wird in diesem Jahr vermutlich schnell wachsen und natürlich kommen sehr viel mehr als nur diese 18 neuen Titel auf Googles Spieleplattform. Allerdings gibt es bis auf diese Liste noch keine weiteren Informationen.
www.google.de
Thema:
Stadia: Diese 18 Spieletitel starten in den nächsten Monaten auf Googles Spieleplattform (Videos & Trailer)
Stadia Controller: Moin
Ich habe mich Grad neu registriert und wollte Mal meinen ersten Beitrag posten.
Also seit ca 2 Wochen habe ich den Stadia Controller,und...
Nur Stadia - oder?: Hallo zusammen,
wir alle nutzen und lieben Stadia, doch würde mich interessieren, ob ihr daneben auch noch andere Konsolen nutzt.
Als Sammler...
Lohnt sich stadia: Hallo zusammen,
ich habe da mal eine Frage. Ich habe bisher immer mit meiner XBox One gespielt. Am meisten Spiele wie Assassin Creed. Jetzt ist...
Cyberpunk 2077 vorbestellen & kostenfreies Stadia Premium Bundle abstauben: Derzeit gibt es bei einer Vorbestellung von Cyberpunk 2077 ein kostenfreies Stadia Premium Bundle dazu. Release von Cyberpunk 2077 ist weiterhin...
Stadia: EA und PUBG streamen ihre Spiele über Google: Google hat heute im Rahmen einer Connect-Übertragung neue Spiele, die demnächst mit dem Game-Streaming-Dienst Stadia gespielt werden können...
-
Stadia Controller: Moin
Ich habe mich Grad neu registriert und wollte Mal meinen ersten Beitrag posten.
Also seit ca 2 Wochen habe ich den Stadia Controller,und...
-
Nur Stadia - oder?: Hallo zusammen,
wir alle nutzen und lieben Stadia, doch würde mich interessieren, ob ihr daneben auch noch andere Konsolen nutzt.
Als Sammler...
-
Lohnt sich stadia: Hallo zusammen,
ich habe da mal eine Frage. Ich habe bisher immer mit meiner XBox One gespielt. Am meisten Spiele wie Assassin Creed. Jetzt ist...
-
Cyberpunk 2077 vorbestellen & kostenfreies Stadia Premium Bundle abstauben: Derzeit gibt es bei einer Vorbestellung von Cyberpunk 2077 ein kostenfreies Stadia Premium Bundle dazu. Release von Cyberpunk 2077 ist weiterhin...
-
Stadia: EA und PUBG streamen ihre Spiele über Google: Google hat heute im Rahmen einer Connect-Übertragung neue Spiele, die demnächst mit dem Game-Streaming-Dienst Stadia gespielt werden können...