Stadia auf weiteren Smartphones verfügbar

Diskutiere Stadia auf weiteren Smartphones verfügbar im Stadia Neuigkeiten Forum im Bereich Google Stadia Forum; Ab dem 20. Februar wird Google Stadia auf weiteren Smartphones verfgügbar sein. Auch auf Samsung-Geräten. Samsung Galaxy Geräte werden ab S8...
Mayster

Mayster

Well-known member
Threadstarter

Ab dem 20. Februar wird Google Stadia auf weiteren Smartphones verfgügbar sein. Auch auf Samsung-Geräten.

Samsung Galaxy Geräte werden ab S8 aufwärst unterstützt. Außerdem wird Stadia auf Razor Phones und ASUS Rog Phone verfügbar sein. Den genauen Artikel und alle verfügbaren Geräten und Detailinformationen findet ihr hier:

Geräteübersicht im Spoiler:
The complete list of new compatible phones includes:
  • Samsung Galaxy S8
  • Samsung Galaxy S8+
  • Samsung Galaxy S8 Active
  • Samsung Galaxy Note8
  • Samsung Galaxy S9
  • Samsung Galaxy S9+
  • Samsung Galaxy Note9
  • Samsung Galaxy S10
  • Samsung Galaxy S10E
  • Samsung Galaxy S10+
  • Samsung Galaxy Note10
  • Samsung Galaxy Note10+
  • Samsung Galaxy S20
  • Samsung Galaxy S20+
  • Samsung Galaxy S20 Ultra
  • Razer Phone
  • Razer Phone 2
  • ASUS ROG Phone
  • ASUS ROG Phone II

Zuletzt bearbeitet:
S

SunSurfer

Well-known member
Fehlen nur noch die iOS Geräte

Thema:

Stadia auf weiteren Smartphones verfügbar

Stadia auf weiteren Smartphones verfügbar - Ähnliche Themen

• Stadia gebraucht gekauft

Stadia gebraucht gekauft: Hallo Leute, meine kurze Geschichte: Nachdem ich um die Coronazeit zu umgehen unbedingt was zum zocken wollte und meine Switch alles andere als...
  • Stadia: Diese 18 Spieletitel starten in den nächsten Monaten auf Googles Spieleplattform (Videos & Trailer)

Stadia: Diese 18 Spieletitel starten in den nächsten Monaten auf Googles Spieleplattform (Videos & Trailer): Hier der Link zu der Seite: https://www.google.de/amp/s/www.googlewatchblog.de/2020/01/stadia-diese18-spieletitel-monaten/amp/
  • Quellcode deutet auf neue Stadia-Features hin

Quellcode deutet auf neue Stadia-Features hin: Hi, angeblich könnte es 2020 deutlich mehr Features für Stadia geben. Wisst ihr etwas genaueres darüber? Momentan ist es ja noch etwas...
  • Stadia auf SmartTV

Stadia auf SmartTV: So, am Wochenende konnte ich Stadia jetzt auch spielen. Hier meine Erfahrungen: Rahmenbedingungen: Ich habe eine 100.000er Leitung, wovon...
  • Stadia auf dem Smartphone, hat wer nen ps4 Kontroller?

Stadia auf dem Smartphone, hat wer nen ps4 Kontroller?: Es gibt die Möglichkeit den chromebrowser auf dem Handy in den Desktopmodus zu schalten. Dann kann man auf stadia.google.com sich anmelden und...