Stadia auf Pixel-Phones nur per WLAN, ohne mobile Datenverbindung

Diskutiere Stadia auf Pixel-Phones nur per WLAN, ohne mobile Datenverbindung im Stadia Neuigkeiten Forum im Bereich Google Stadia Forum; Wer Google Stadia auf dem Google Pixel 2, Pixel 3 oder Pixel 4 nutzen will, benötigt eine WiFi-Verbindung, also ein entsprechendes Netzwerk. Eine...
W

Winston

Member
Threadstarter
Wer Google Stadia auf dem Google Pixel 2, Pixel 3 oder Pixel 4 nutzen will, benötigt eine WiFi-Verbindung, also ein entsprechendes Netzwerk. Eine mobile Datenverbindung alleine funktioniert derzeit noch nicht. Dazu wurde sich aber bereits geäußert. Nach und nach werden diese Probleme behoben werden. Am Anfang muss man sich halt auf einige Einschränkungen einstellen. Die Updates werden es nach und nach beheben.

Thema:

Stadia auf Pixel-Phones nur per WLAN, ohne mobile Datenverbindung

Stadia auf Pixel-Phones nur per WLAN, ohne mobile Datenverbindung - Ähnliche Themen

• Stadia gebraucht gekauft

Stadia gebraucht gekauft: Hallo Leute, meine kurze Geschichte: Nachdem ich um die Coronazeit zu umgehen unbedingt was zum zocken wollte und meine Switch alles andere als...
  • Stadia auf weiteren Smartphones verfügbar

Stadia auf weiteren Smartphones verfügbar: Ab dem 20. Februar wird Google Stadia auf weiteren Smartphones verfgügbar sein. Auch auf Samsung-Geräten. Samsung Galaxy Geräte werden ab S8...
  • Stadia: Diese 18 Spieletitel starten in den nächsten Monaten auf Googles Spieleplattform (Videos & Trailer)

Stadia: Diese 18 Spieletitel starten in den nächsten Monaten auf Googles Spieleplattform (Videos & Trailer): Hier der Link zu der Seite: https://www.google.de/amp/s/www.googlewatchblog.de/2020/01/stadia-diese18-spieletitel-monaten/amp/
  • Quellcode deutet auf neue Stadia-Features hin

Quellcode deutet auf neue Stadia-Features hin: Hi, angeblich könnte es 2020 deutlich mehr Features für Stadia geben. Wisst ihr etwas genaueres darüber? Momentan ist es ja noch etwas...
  • Stadia auf SmartTV

Stadia auf SmartTV: So, am Wochenende konnte ich Stadia jetzt auch spielen. Hier meine Erfahrungen: Rahmenbedingungen: Ich habe eine 100.000er Leitung, wovon...