Spielstand speichern

Diskutiere Spielstand speichern im Stadia Technik / Probleme Forum im Bereich Google Stadia Forum; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Speichern von Spielständen. Folgendes, ich spiele Destiny2 eine Weile rein. Der Spielstand bleibt...
E

EbenenLakai

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2019
Beiträge
5
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Speichern von Spielständen.
Folgendes, ich spiele Destiny2 eine Weile rein. Der Spielstand bleibt online, solange Stadia an ist. Schalte ich stadia aus fange ich wieder am Anfang an (nur ist die erste Waffe dabei), das ist echt nervig.

Kann man irgendwie speichern?
Was mache ich falsch?

Viele Grüße
EbenenLakai
 
totemau5

totemau5

Active member
Mitglied seit
22.11.2019
Beiträge
30
Standort
Trier
Bist du durchs Tutorial durch? Das ist, sobald du in der Commandozentrale da angelagt bist, wo du auch andere Online Spieler siehst und Aufträge annimmst.

Danach sollte automatisch gespeichert werden bzw. ist das ja ein Online Game.
 
E

EbenenLakai

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2019
Beiträge
5
Glaube ja, da sind auch andere Spieler gewesen. Mein weitester Stand war bei diesem ersten großen Gegner, sieht aus wie eine Spinne mit Kanone drauf.
 
totemau5

totemau5

Active member
Mitglied seit
22.11.2019
Beiträge
30
Standort
Trier
Das ist noch im Tutorial. Wenn du das hinter dir hast und mit dem Raumschiff abdüst, müsstest du zu der Basis kommen und ab da an wird nichts mehr zurück gesetzt. :)
 
E

EbenenLakai

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2019
Beiträge
5
Ok, danke.
 
Thema:

Spielstand speichern

Oben