Sounds (reverb) in Ghost Recon Wildlands

Diskutiere Sounds (reverb) in Ghost Recon Wildlands im Stadia Technik / Probleme Forum im Bereich Google Stadia Forum; Hallo zusammen, Ich hab in Wildlands (standard edition) unfassbar schlechte Umgebungsgeräusche. Heißt alle Geräusche der Umwelt unterliegen einem...
marmic

marmic

New member
Threadstarter
Mitglied seit
04.12.2020
Beiträge
2
Hallo zusammen,

Ich hab in Wildlands (standard edition) unfassbar schlechte Umgebungsgeräusche. Heißt alle Geräusche der Umwelt unterliegen einem starken reverb (Wiederhall) und npc (Dorfbewohner) die sprechen sind sehr laut, egal wie weit sie weg sind.

Selbst die eigenen Schritte Klingen sehr Matschig.

Dabei ist es egal ob ich mit Chromecast Ultra am sony 55xg95 Spiele, am Handy, Tablet oder im Browser auf meinen beiden Laptops.

Dachte erst an generell schlechten Sound im Spiel und hab die Demo auf der PS4 gespielt, da besteht das Problem jedoch nicht.

In sniper elite 4 und anderen Spielen ist der Sound super. Jemand ne Idee ob man das Problem lösen kann?

Ab Google gemeldet hab ich es vor etwa 5 Tagen, bis jetzt ohne Antwort.

Gruß marmic
 
Thema:

Sounds (reverb) in Ghost Recon Wildlands

Oben