Smartphone mit Konto verbinden

Diskutiere Smartphone mit Konto verbinden im Stadia Technik / Probleme Forum im Bereich Google Stadia Forum; Hallo uns Forum ! Vielleicht kann mir jemand helfen . Wir schaffen es einfach nicht das Smartphone mit dem Konto zu verbinden. Wir haben einen...
S

SHH

New member
Threadstarter
Hallo uns Forum !

Vielleicht kann mir jemand helfen .
Wir schaffen es einfach nicht das Smartphone mit dem Konto zu verbinden.

Wir haben einen Smart TV , stadia angeschlossen und Apps Google Home und stadia auf dem iPhone registriert und verbunden. Grundsätzlich können wir stadia spielen mit den iPhone zum tv. NBA 2k21.
Wenn ich aber auf meinen Avatar gehe und Konto zu Chromecast hinzufügen möchte verbindet sich nichts.er wird angezeigt -ja aber kontoverbindung wird nicht abgeschlossen. Es dreht einfach unendlich lang und nix passiert. Kann mir jemand helfen?

Lg S

B

Borussia

Active member
Standort
Nettetal
Hmm mit Apple habe ich leider keine Erfahrung. Ist es bei euch möglich, die Registrierung einmal mit einem anderen Endgerät zu versuchen?

Mit "Stadia am Smart-TV" meinst du einen eingesteckten Chromecast Ultra am TV und einen originalen Stadia-Controller?

• Like
Reaktionen: SHH
S

SHH

New member
Threadstarter
Ja- chromcast Ultra mit Controller im gleichen wlan Netz. Funktioniert alles außer den chromcast dem Konto hinzufügen. Danach dreht er unendlich. Gibt es einen direkten deutschen Support von Stadia ?

Zuletzt bearbeitet:
B

Borussia

Active member
Standort
Nettetal
Ich habe mit dem Support bislang nur auf Englisch gechattet. Sehr seltsamer Fehler.

Thema:

Smartphone mit Konto verbinden

Smartphone mit Konto verbinden - Ähnliche Themen

• Schlechter Sound über CCU mit LAN

Schlechter Sound über CCU mit LAN: Hallo, Seit sehr lange beschäftige ich mich mit dieses Problem. Bei mir kommt Ton Störung (siehe google drive Ausgaben) während ich spiele. Ich...
  • Chatten mit Kopfhörer

Chatten mit Kopfhörer: Wenn ich Kopfhörer vom Smartphone mit Sprechfunktion an den Controller stecke, lade ich Leute in den Chat ein über Party. Wenn dann Leute annehmen...
  • Stadia auf weiteren Smartphones verfügbar

Stadia auf weiteren Smartphones verfügbar: Ab dem 20. Februar wird Google Stadia auf weiteren Smartphones verfgügbar sein. Auch auf Samsung-Geräten. Samsung Galaxy Geräte werden ab S8...
  • Stadia auf dem Smartphone, hat wer nen ps4 Kontroller?

Stadia auf dem Smartphone, hat wer nen ps4 Kontroller?: Es gibt die Möglichkeit den chromebrowser auf dem Handy in den Desktopmodus zu schalten. Dann kann man auf stadia.google.com sich anmelden und...
  • Wie lässt sich Baldurs Gate 3 am Smartphone steuern?

Wie lässt sich Baldurs Gate 3 am Smartphone steuern?: Ich warte gespannt auf Baldurs Gate 3. Aber wie soll man das Spiel am iPhone spielen können? Das Spiel kann doch nur entweder für Tastatur + Maus...