Sind Android Apps für Stadia geplant?

Diskutiere Sind Android Apps für Stadia geplant? im Stadia Technik / Probleme Forum im Bereich Google Stadia Forum; Wird es für Google Stadia irgendwann auch Android Apps geben? Ich meine damit nicht nur Spiele, sondern auch andere Funktionen. Ein Word, Excel...
R

RustyDusty

Member
Threadstarter
Wird es für Google Stadia irgendwann auch Android Apps geben? Ich meine damit nicht nur Spiele, sondern auch andere Funktionen. Ein Word, Excel zum Beispiel. Theoretisch wäre das doch möglich, außer es wird eine reine Spielkonsole bleiben. Ja gut dafür gibt es im Endeffekt Android :) Ich weiß noch nicht wirklich wie Stadia funktioniert. Ist es eine Android App oder ein separates Betriebssystem? Bis die Bestellung eintrifft dauert es noch einige Wochen. Leider.

Phil2000

Phil2000

Active member
Eine Word- und Excel-Alternative von Google gibt es schon lange. Nennt sich Google-Docs und -Tabellen - Google Drive

Ich glaube das Stadia eine reine Spiele-Plattform bleiben wird.

Thema:

Sind Android Apps für Stadia geplant?

Sind Android Apps für Stadia geplant? - Ähnliche Themen

• Stadia auf Android Devices

Stadia auf Android Devices: Seit gestern habe ich nun meine Stadia Founders Edition. Der Hauptgrund, weswegen ich es gekauft hab war, auf meinem Smartphone oder Tablet...
  • Diese Games sind bestätigt [Liste]

Diese Games sind bestätigt [Liste]: Hier kann eine fortlaufende Liste aller bestätigten Spiele angelegt werden. Destiny 2 gibt es ja kostenlos dazu. So viel ich weiß müssen alle...
  • Welche Spiele sind zum Launch verfügbar?

Welche Spiele sind zum Launch verfügbar?: Gibt es schon eine Übersicht aller Spiele die zum Launch von Stadia verfügbar sind? Destiny 2 gibt es gratis dazu, aber alles andere muss man...