Schnellere Ladezeiten mehr FPS?

Diskutiere Schnellere Ladezeiten mehr FPS? im Stadia Technik / Probleme Forum im Bereich Google Stadia Forum; Nur eine kurze Frage,sind bei euch auch die Ladezeiten schneller und mehr gefühlt mehr FPS im Spiel seit heute oder täusche ich mich? xD
Laruzo

Laruzo

Active member
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2019
Beiträge
29
Nur eine kurze Frage,sind bei euch auch die Ladezeiten schneller und mehr gefühlt mehr FPS im Spiel seit heute oder täusche ich mich? xD
 
M

Marcel251980

Member
Mitglied seit
30.11.2019
Beiträge
22
Habe gestern und heute mal grid weiter gespielt, mit kam es auch so vor als ob die framerate höher war. Ladezeit waren aber definitiv schneller das sehe ich an dem Ladebildschirm wenn das Rennen Startet. Früher habe ich die ersten 5 Plätze gesehen bevor das Rennen startete jetzt sind es nur noch 3.
 
Laruzo

Laruzo

Active member
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2019
Beiträge
29
FPS sind glaub identisch aber Ladezeiten sind auf jedenfall schneller.
 
O

ox_eye

Member
Mitglied seit
03.01.2020
Beiträge
11
Interessant. Ich habe heute noch bei "Metro" gedacht, die Ladezeiten werden ja immer länger. Aber schon mal gut, dass man merkte, dass daran gearbeitet wird.
 
Thema:

Schnellere Ladezeiten mehr FPS?

Oben