Rückerstattung bei Google Stadia

Diskutiere Rückerstattung bei Google Stadia im Stadia Neuigkeiten Forum im Bereich Google Stadia Forum; Ein Hinweis zur Rückerstattung. Ähnlich wie bei Steam können Spiele innerhalb von 14 Tagen zurück gegeben werden, sofern sie nicht länger als zwei...
W

Winston

Member
Threadstarter
Ein Hinweis zur Rückerstattung. Ähnlich wie bei Steam können Spiele innerhalb von 14 Tagen zurück gegeben werden, sofern sie nicht länger als zwei Stunden gespielt wurden. Das Geld wird euch dann wieder gut geschrieben. Ihr könnt also ein Spiel bis zu zwei Stunden testen und wieder zurückgeben.

S

SunSurfer

Member
cool, danke für den Hinweis ist ja mangels demos jetzt auch nciht so verkehrt. Kannst noch angeben, wo / wie das gemacht wird?

Mayster

Mayster

Active member
Das ist relativ simpel: Einfach in dem Google Play Store im Bestellverlauf das gekaufte Game auswählen, rechts auf die 3 Punkte und dort dann "Erstattung anfordern" anklicken. Dann wählst Du noch einen Grund aus und bekommst anschließend die Mail, dass die Erstattung innerhalb von 48 Stunden erfolgt.

Danny

Danny

Member
Und es dürfen die 2 h nicht überschritten werden?

totemau5

totemau5

Active member
Standort
Trier
Eben mit Assassins Creed getestet, klappt einwandfrei und das Geld war innerhalb von 2h wieder auf dem Konto.

Allerdings konnte ich die Rückerstattung nur via Browser beantragen, in der Google Play App habe ich keine Möglichkeit gefunden.

Thema:

Rückerstattung bei Google Stadia

Rückerstattung bei Google Stadia - Ähnliche Themen

• Assassin’s Creed Odyssey - spinnen die bei Google???

Assassin’s Creed Odyssey - spinnen die bei Google???: Moin, da die Pro Angebote nun leider weg sind und scheinbar keine mehr nachrücken, wollte ich mir mal Assassin’s Creed Odyssey anschauen, dabei...
  • Pro-Kunden bekommen Rückerstattung für gekaufte Launch-Titel

Pro-Kunden bekommen Rückerstattung für gekaufte Launch-Titel: Wie ihr bestimmt schon wisst, gibt es nun auch Tomb Raider: Definitive Edition und den Farming Simulator 19: Platinium Edition kostenlos. Wer sich...
  • Sperrt / drosselt Unitymedia bei zu hohem Datenverbrauch?

Sperrt / drosselt Unitymedia bei zu hohem Datenverbrauch?: Ich bin bei Unitymedia angemeldet. Ab und zu ein Film ist kein Problem. Ich schaue ihn sowieso nicht in 4k. Aber ich frage mich was passiert, wenn...
  • Kann man Google Play Guthaben für den Spielekauf bei Stadia verwenden?

Kann man Google Play Guthaben für den Spielekauf bei Stadia verwenden?: Hallo Wollte mal fragen ob irgendjemand weiß ob ich Google Play Guthaben für den Kauf von Spiele bei Stadia verwenden kann? bis jetzt seh ich...
  • Beim Start fehlen 4K für PC, Family Sharing und Achievements

Beim Start fehlen 4K für PC, Family Sharing und Achievements: Ein paar Tage noch bis zum Launch hierzulande und schon gibt es Neuigkeiten über fehlende Features. Am Anfang wird scheinbar noch nicht der volle...