RDR2 günstiger am Black Friday?

Diskutiere RDR2 günstiger am Black Friday? im Stadia Spiele-Liste Forum im Bereich Google Stadia Forum; Hatte eigentlich vor, mir heute RDR2 zu kaufen. Nun habe ich Angst, dass Stadia es morgen preiswerter anbietet. Was meinst ihr?
M

MaDDin#6715

Member
Threadstarter
Hatte eigentlich vor, mir heute RDR2 zu kaufen. Nun habe ich Angst, dass Stadia es morgen preiswerter anbietet.
Was meinst ihr?

Danny

Danny

Member
Naja bis morgen kann man ja noch warten. Ist ja nicht mehr so lange hin ?

ich glaube aber nicht dass es irgendeinen Black Friday Deal im Stadia store geben wird.
Aber mal abwarten.
Hoffe auf Borderlands 3 - bin schon am überlegen die PS4 version für 30€ zu holen. Glaub das wird teurer sein bei google.

Mayster

Mayster

Active member
Würde ebenfalls abwarten. Hätte fast denselben Fehler bei der Switch gemacht und mir Mario für 60 statt für 40 Euro gekauft. Besitze leider auch schon fast alle Stadia Games für andere Konsolen und muss mir daher gut überlegen welche Games ich mir jetzt doppelt kaufe. Archievements gibt's ja leider auch noch nicht. :cautious:

Danny

Danny

Member
Ich hoffe dass die sich nicht zu lange zeit lassen mit den trophies, ich bin doch trophie süchtig ?

Mayster

Mayster

Active member
Ich auch. :love: Hoffe, dass die Archievements, die man erreicht hat, dann nachträglich auch direkt freigeschaltet werden und man nicht alle Games neu anfangen muss...

Danny

Danny

Member
Laut google werden die automatisch freigeschaltet. Also stadia merkt sich jetzt schon deine erfolge.

Mayster

Mayster

Active member
Tja, gibt wohl keine Black Friday Deals bei den Games oder denkt ihr, dass da noch was kommt? ;)

totemau5

totemau5

Active member
Standort
Trier
Die Blackfriday Deals waren die 'Pro' Deals, die es seit Release gab. Wurde nur leider nicht richtig kommuniziert

Thema:

RDR2 günstiger am Black Friday?

Oben