Quellcode deutet auf neue Stadia-Features hin

Diskutiere Quellcode deutet auf neue Stadia-Features hin im Stadia Allgemeine Themen Forum im Bereich Google Stadia Forum; Hi, angeblich könnte es 2020 deutlich mehr Features für Stadia geben. Wisst ihr etwas genaueres darüber? Momentan ist es ja noch etwas...
R

RustyDusty

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2019
Beiträge
11
Hi,
angeblich könnte es 2020 deutlich mehr Features für Stadia geben. Wisst ihr etwas genaueres darüber? Momentan ist es ja noch etwas überschaubar. Aber Darksiders Genesis ist klasse und läuft völlig gut. Aber ganz zufrieden sind die Käufer ja noch nicht gewesen :) Egal, ich bin gespannt was da noch kommt. Beispielsweise auch eine Integration von Youtube oder anderen Google-Apps.
 
Mayster

Mayster

Active member
Mitglied seit
25.11.2019
Beiträge
42
Nicht angeblich, sondern definitiv wird es mehr Features bei Stadia geben. Es wurde so einiges angekündigt und versprochen. Dabei warten wir noch auf die Umsetzung von Dingen, die Standard sein sollten. ;)

Hinter der "Quellcode"-Story steckt lediglich eine Manipulation der URL des Stadia-Shops, wo man auf leere Seiten kommt, die vermuten lassen, dass es demnächst noch eigene Seiten für einzelne Spielekategorien geben wird. Wow. :sneaky:
 
Thema:

Quellcode deutet auf neue Stadia-Features hin

Oben