Pro-Kunden bekommen Rückerstattung für gekaufte Launch-Titel

Diskutiere Pro-Kunden bekommen Rückerstattung für gekaufte Launch-Titel im Stadia Neuigkeiten Forum im Bereich Google Stadia Forum; Wie ihr bestimmt schon wisst, gibt es nun auch Tomb Raider: Definitive Edition und den Farming Simulator 19: Platinium Edition kostenlos. Wer sich...
W

Winston

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2019
Beiträge
13
Wie ihr bestimmt schon wisst, gibt es nun auch Tomb Raider: Definitive Edition und den Farming Simulator 19: Platinium Edition kostenlos. Wer sich eines der Spiele vorher gekauft hat, erhält nun eine Rückerstattung. Ob es Anfang 2020 schon die nächsten kostenlosen Spiele gibt? :)
 
S

SunSurfer

Member
Mitglied seit
26.11.2019
Beiträge
23
hoffentlich gibts auch schon vor 2020 neue kostenlose Spiele - ich glaube, dass google hier einiges nachbessern wird, da die relaunch zahlen wohl die Erwartungen bei weitem nicht erfüllt haben dürfte.
 
Thema:

Pro-Kunden bekommen Rückerstattung für gekaufte Launch-Titel

Pro-Kunden bekommen Rückerstattung für gekaufte Launch-Titel - Ähnliche Themen

  • Latenzprobleme am Chromecast

    Latenzprobleme am Chromecast: Hallo, ich hoffe, dass ich eventuell hier einen Ratschlag ergattern kann. Nutze Stadia am MacBook (über LAN), mit dem PS4 Controller, es läuft...
  • Stadia über Chrome am Macbook Pro spielbar?

    Stadia über Chrome am Macbook Pro spielbar?: Hallo, habe ich das richtig verstanden das ich Spiele über Stadia auch am Macbook Pro, iMac oder iphone spielen kann? Voraussetzung ist der Google...
  • Ähnliche Themen

    • Latenzprobleme am Chromecast

      Latenzprobleme am Chromecast: Hallo, ich hoffe, dass ich eventuell hier einen Ratschlag ergattern kann. Nutze Stadia am MacBook (über LAN), mit dem PS4 Controller, es läuft...
    • Stadia über Chrome am Macbook Pro spielbar?

      Stadia über Chrome am Macbook Pro spielbar?: Hallo, habe ich das richtig verstanden das ich Spiele über Stadia auch am Macbook Pro, iMac oder iphone spielen kann? Voraussetzung ist der Google...
    Oben