Pro-Kunden bekommen Rückerstattung für gekaufte Launch-Titel

Diskutiere Pro-Kunden bekommen Rückerstattung für gekaufte Launch-Titel im Stadia Neuigkeiten Forum im Bereich Google Stadia Forum; Wie ihr bestimmt schon wisst, gibt es nun auch Tomb Raider: Definitive Edition und den Farming Simulator 19: Platinium Edition kostenlos. Wer sich...
W

Winston

Member
Threadstarter
Wie ihr bestimmt schon wisst, gibt es nun auch Tomb Raider: Definitive Edition und den Farming Simulator 19: Platinium Edition kostenlos. Wer sich eines der Spiele vorher gekauft hat, erhält nun eine Rückerstattung. Ob es Anfang 2020 schon die nächsten kostenlosen Spiele gibt? :)

S

SunSurfer

Member
hoffentlich gibts auch schon vor 2020 neue kostenlose Spiele - ich glaube, dass google hier einiges nachbessern wird, da die relaunch zahlen wohl die Erwartungen bei weitem nicht erfüllt haben dürfte.

Thema:

Pro-Kunden bekommen Rückerstattung für gekaufte Launch-Titel

Pro-Kunden bekommen Rückerstattung für gekaufte Launch-Titel - Ähnliche Themen

• Latenzprobleme am Chromecast

Latenzprobleme am Chromecast: Hallo, ich hoffe, dass ich eventuell hier einen Ratschlag ergattern kann. Nutze Stadia am MacBook (über LAN), mit dem PS4 Controller, es läuft...
  • Stadia über Chrome am Macbook Pro spielbar?

Stadia über Chrome am Macbook Pro spielbar?: Hallo, habe ich das richtig verstanden das ich Spiele über Stadia auch am Macbook Pro, iMac oder iphone spielen kann? Voraussetzung ist der Google...