Ohne schnelles Internet kein Spaß ein Kritikpunkt?

Diskutiere Ohne schnelles Internet kein Spaß ein Kritikpunkt? im Stadia Allgemeine Themen Forum im Bereich Google Stadia Forum; In einigen Tests habe ich gelesen das es keinen Spaß macht mit Stadia zu spielen, wenn das Internet nicht schnell genug ist. Ist das nicht...
C

Cloud

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2019
Beiträge
6
In einigen Tests habe ich gelesen das es keinen Spaß macht mit Stadia zu spielen, wenn das Internet nicht schnell genug ist. Ist das nicht selbstverständlich? Es macht doch keinen Sinn die Kritik zu äußern, dass man beim streamen von Spielen eine schnelle Internetverbindung benötigt. Oder hat sich Google verschätzt und es ruckelt selbst mit einer guten Leitung?
 
D

Dodo

New member
Mitglied seit
15.11.2019
Beiträge
3
Ich glaube das jeder, der sich nun Stadia bestellt hat, bewusst ist dass es sich vielmehr noch um eine Testphase handelt. Google muss noch viel liefern, bis das alles super funktioniert und alle Funktionen verfügbar sind. Und das es vom Internet abhängig ist, oder auch von deren Servern, ist doch klar. :) Dem stehe ich gelassen gegenüber. Einfach mal ausprobieren. Ich nutze häufig ein Macbook Pro zum arbeiten und hoffe das ich darauf auch Stadia genießen kann. Irgendwann :)
 
Phil2000

Phil2000

Active member
Mitglied seit
19.11.2019
Beiträge
42
Ich finde es auch sehr komisch die schlechte Internetverbindung als negativen Kritikpunkt in die Bewertung von Stadia einfließen zu lassen. Habe ich aber schon mehrfach so gelesen.
Bei einer Smartphone-Kritik würde man doch auch nicht schreiben "... ohne mobiles Datenvolumen kann man viele Funktionen unterwegs nicht nutzen, deshalb ziehe ich einen Punkt ab!" oder so ähnlich.
 
Thema:

Ohne schnelles Internet kein Spaß ein Kritikpunkt?

Ohne schnelles Internet kein Spaß ein Kritikpunkt? - Ähnliche Themen

  • Stadia auf Pixel-Phones nur per WLAN, ohne mobile Datenverbindung

    Stadia auf Pixel-Phones nur per WLAN, ohne mobile Datenverbindung: Wer Google Stadia auf dem Google Pixel 2, Pixel 3 oder Pixel 4 nutzen will, benötigt eine WiFi-Verbindung, also ein entsprechendes Netzwerk. Eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben