Nur Stadia - oder?

Diskutiere Nur Stadia - oder? im Smalltalk Forum im Bereich Stadia Community; Hallo zusammen, wir alle nutzen und lieben Stadia, doch würde mich interessieren, ob ihr daneben auch noch andere Konsolen nutzt. Als Sammler...
B

Borussia

Active member
Threadstarter
Standort
Nettetal
Hallo zusammen,

wir alle nutzen und lieben Stadia, doch würde mich interessieren, ob ihr daneben auch noch andere Konsolen nutzt.

Als Sammler nenne ich eine erhebliche Anzahl an Endgeräten mein eigen, doch nutze ich zur Zeit nur wenige davon aktiv.

Ich für meinen Teil nutze derzeit (!) aktiv neben Stadia noch eine XBOX Series X und eine Nintendo Switch.
Multiplattformtitel erwerbe ich immer für die jeweilige Plattform, die mir dafür am geeignetsten erscheint. Multiplayerspiele also am besten für die Series X (auch wegen Smart Delivery, d.h. Nutzbarkeit am PC), Nintendo-Exklusivtitel natürlich auf der Switch.
Für alles, was unkompliziert sein soll und was ich auch auf dem Smartphone spielen will, kaufe ich natürlich bei Stadia ein, aber auch, weil ich eine stabile Verbindung mit geringer Latenz (SVDSL) nutzen kann.

Wie sieht's bei euch aus?

RecordRustle

RecordRustle

New member
Das interessiert mich auch mal. Ich bin zwar kein Gamer, dafür aber schon immer sehr Technik begeistert und ich kann mir vorstellen dass die aktuellen Spiele-Konsolen die letzten ihrer Art sein könnten.
Ich selber habe nichts weiteres und bin Gelegenheitsgamer und gerade deswegen sehe ich Leute wie mich ZURZEIT NOCH als Hauptzielperson.

B

Borussia

Active member
Threadstarter
Standort
Nettetal
Im Moment sind wir hier noch etwas einsam, aber zu sehen, welche Gamingzielgruppe vertreten ist, ist sehr interessant :)

B

Buscape1988

Member
Bin auch Gelegenheitszocker hallo in die Runde.
Vor ca 10 Jahren war ich noch sehr intensiv am zocken. Seit dem Haus gebaut und Familie gegründet und Stadia ist mit Abstand. Das beste was ich bisher gefunden habe.

B

Borussia

Active member
Threadstarter
Standort
Nettetal
Super, dass du den Weg hierhin gefunden hast.

Dann bist du also ebenso Purist wie RecordRustle.

Thema:

Nur Stadia - oder?

Nur Stadia - oder? - Ähnliche Themen

• Stadia Controller

Stadia Controller: Moin Ich habe mich Grad neu registriert und wollte Mal meinen ersten Beitrag posten. Also seit ca 2 Wochen habe ich den Stadia Controller,und...
  • Lohnt sich stadia

Lohnt sich stadia: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage. Ich habe bisher immer mit meiner XBox One gespielt. Am meisten Spiele wie Assassin Creed. Jetzt ist...
  • Darksiders Genesis Release Dezember nur auf PC und Stadia

Darksiders Genesis Release Dezember nur auf PC und Stadia: Am 5. Dezember kommt Darksiders Genesis erst einmal nur für PC und Google Stadia heraus. Erst am 14. Februar 2020 soll das Action-RPG für die...
  • Stadia auf Pixel-Phones nur per WLAN, ohne mobile Datenverbindung

Stadia auf Pixel-Phones nur per WLAN, ohne mobile Datenverbindung: Wer Google Stadia auf dem Google Pixel 2, Pixel 3 oder Pixel 4 nutzen will, benötigt eine WiFi-Verbindung, also ein entsprechendes Netzwerk. Eine...
  • Google Stadia-Controller funktioniert drahtlos nur mit Chromecast

Google Stadia-Controller funktioniert drahtlos nur mit Chromecast: Laut Google wird der Stadia Controller zum Launch nur mit dem Chromecast Ultra ohne Kabel funktionieren. Wer also bereits Google Stadia...