Keine Kreditkarte!!

Diskutiere Keine Kreditkarte!! im Stadia Allgemeine Themen Forum im Bereich Google Stadia Forum; Hallo zusammen, habe heute Stadia bestellt und den Code bereits bekommen. Beim einrichten habe ich dann festgestellt, das ich weder auf dem IPhone...
J

jimpanze75

New member
Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2020
Beiträge
1
Hallo zusammen,
habe heute Stadia bestellt und den Code bereits bekommen. Beim einrichten habe ich dann festgestellt, das ich weder auf dem IPhone noch unter Stadia.com die Einrichtug abschließen kann da ich keine Kreditkarte habe. Bei, Google Store ist zwar meine Paypal hinterlegt, aber das wird wohl nicht akzeptiert. Was nun??
 
G

Groschi

Member
Mitglied seit
03.01.2020
Beiträge
5
Laut Google besteht nur Kreditkartenzwang wenn man sich über ein Apple Gerät anmeldet. Bei einem Android Handy bzw PC sollte es auch anders gehen.
Quelle:
 
G

Groschi

Member
Mitglied seit
03.01.2020
Beiträge
5
S

SunSurfer

Well-known member
Mitglied seit
26.11.2019
Beiträge
53
@jimpanze75

ich kann dir mit "ohne Kreditkarte anmelden" zwar nicht weiterhelfen, aber dir eine Lösung anbieten.

Du kannst dich bei revolut registrieren - das ist ein Konto-Fintech - da erhältst du eine kostenlose Debit-Kreditkarte in physischer oder virtueller Form. Bevor du jetzt sagst - ne will ich nicht, lass dir das mal kurz erklären:

es kostet dich nichts, die registrierung geht schnell per videoident am Handy. wenn kein Guthaben auf dem Konto ist, kannst du es nicht benutzen, gleiches gilt auch für die kreditkarte. Zum Anmelden brauchst nur ne Kreditkarte ohne Guthaben ;) Es gibt keine Schufa-Einträge / Abfragen was auch immer. Deine Gelder wärem mit Einlagensicherung versehen etc. das ist der schnellste und einfachste weg.
Ein KundenWerbenKunden Programm gibts zur leider nicht, ledig, dass der Versand der physischen Kreditkarte nicht berechnet wird.
 
Thema:

Keine Kreditkarte!!

Oben