Kann ich an Stadia Steam oder uplay Spiele spielen?

Diskutiere Kann ich an Stadia Steam oder uplay Spiele spielen? im Stadia Technik / Probleme Forum im Bereich Google Stadia Forum; Kann ich über Stadia meine Steam Spiele installieren? Ich habe auch schon einige Spiele in meiner Steam-Liste :) Bei Stadia muss ich mir dann aber...
F

Funkler

Member
Threadstarter
Kann ich über Stadia meine Steam Spiele installieren? Ich habe auch schon einige Spiele in meiner Steam-Liste :) Bei Stadia muss ich mir dann aber alles neu kaufen, oder? Ist vielleicht geplant das man die Spiele irgendwann mitnehmen kann?

S

Sidt

Member
So viel ich weiß wird das jetzt nicht möglich sein. Ich habe auch noch nichts dazu gelesen, dass es in absehbarer Zeit kommt. Aber wer weiß was in X Monaten sein wird? Vielleicht weiß aber ein user genaueres darüber. Mir ist jetzt halt noch nichts hierzu bekannt.

R

Ragnar66

Member
Wie geht das dann mit Accountgebundenen Spielen wie Destiny 2? Ich habe bereits Destiny 2 seit langem - kann ich dann meinen "alten" Account nicht weiter spielen?

ina1979

ina1979

New member
Ich weiß es nicht, weil ich es persönlich nicht geschafft habe, mein altes Konto mit diesem Steam-Service zu verbinden. Ich musste ein neues Konto erstellen. Es war zurückhaltend ärgerlich (die Tatsache, dass ich ein neues Konto erstellen musste), weil ich alle meine Fortschritte verloren hatte und alles wiederholen musste. Aber während ich nach Möglichkeiten suchte, mein eigenes Konto zu reparieren, stieß ich auf einen wirklich coolen Laden namens keysforgames.de. Es ist im Grunde ein großer Webshop, in dem Sie Aktivierungsschlüssel für Videospiele kaufen können, die Sie mögen. Ich benutze es seit ein paar Monaten und habe viel Erfolg damit gehabt. Es ist ein cooler Ort, um Geld zu sparen, da es oft Verkäufe gibt, mit denen Sie eine Menge Geld sparen können. Wenn Sie nach Möglichkeiten suchen, Geld zu sparen, ist dies eine gute Option für Sie.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kann ich an Stadia Steam oder uplay Spiele spielen?

Kann ich an Stadia Steam oder uplay Spiele spielen? - Ähnliche Themen

• Grid "Inhalt nicht installiert"

Grid "Inhalt nicht installiert": Hallo zusammen, das kommt bei mit seit heute. weis jemand was das soll? Das kam vorher noch nie. Ich möchte meine Spielstände natürlich...
  • Hilfe! Transaktion konnte nicht abgeschlossen werden

Hilfe! Transaktion konnte nicht abgeschlossen werden: Hallo Miteinander, bin schon am verzweifeln, vor ein paar Tagen konnte ich noch Spiele kaufen, jetzt sind die Spiele wo ich wollte im Angebot und...
  • Google verspricht zehn zeitexklusive Spiele im Jahr 2020

Google verspricht zehn zeitexklusive Spiele im Jahr 2020: Hi. Ihr wisst bestimmt schon das Google die Typhoon Studios übernommen hat und die nun künftig an exklusiven Titeln für Stadia arbeiten sollen. 10...
  • Spiele lassen sich nicht starten

Spiele lassen sich nicht starten: Ich kann über den Controller am TV keine Spiele starten. Die Stadia Menüs selbst lassen sich bedienen. Ich habe Chromecast sowohl per WLAN als...
  • Kann man Google Play Guthaben für den Spielekauf bei Stadia verwenden?

Kann man Google Play Guthaben für den Spielekauf bei Stadia verwenden?: Hallo Wollte mal fragen ob irgendjemand weiß ob ich Google Play Guthaben für den Kauf von Spiele bei Stadia verwenden kann? bis jetzt seh ich...