Journey to the Savage Planet

Diskutiere Journey to the Savage Planet im Stadia Spiele-Liste Forum im Bereich Google Stadia Forum; Wie ich so eben gelesen habe, soll der Shooter am 1 Februar offiziell für alle pro Abonnenten freigeschaltet werden. Bin schon gespannt wie das...
B

Buscape1988

Well-known member
Threadstarter
Mitglied seit
20.12.2020
Beiträge
77
Wie ich so eben gelesen habe, soll der Shooter am 1 Februar offiziell für alle pro Abonnenten freigeschaltet werden.
Bin schon gespannt wie das Spiel wird es macht einen sehr coolen Eindruck und die stadia Version enthält einige exclusive Inhalte, die so für den PC nicht erscheinen.
Hier Mal ein paar Eindrücke:
 
B

Borussia

Well-known member
Mitglied seit
01.01.2021
Beiträge
122
Standort
Nettetal
Danke für die Info. Ich suche schon den ganzen Tag nach der Information. Sieht doch ganz brauchbar aus :)
 
B

Borussia

Well-known member
Mitglied seit
01.01.2021
Beiträge
122
Standort
Nettetal
Cool finde ich auch das freie Testwochenende zu Madden. Da kann man direkt vergleichen, wie es sich gegenüber der neuen Konsolengeneration schlägt. Das wäre auch bei Hitman 3 interessant, das als erstes Spiel besser auf der XSX als auf der PS5 performt.
 
B

Buscape1988

Well-known member
Threadstarter
Mitglied seit
20.12.2020
Beiträge
77
Warten wir es Mal ab wenn stadia Mal an die Performance Schraube dreht, da bin ich schon wirklich gespannt drauf. Das ist ja viel einfacher für sie als für Sony Microsoft &co. Ebend ne andere Grafikkarte anderer cpu rein und fertig ist die Laube. Ohne wieder von neuem eine Konsole zu entwickeln.
 
B

Borussia

Well-known member
Mitglied seit
01.01.2021
Beiträge
122
Standort
Nettetal
Ja das stimmt. Allerdings müssen die Entwickler dann entsprechend die Spiele anpassen und optimieren. Ganz so leicht ist es also nicht.
 
B

Buscape1988

Well-known member
Threadstarter
Mitglied seit
20.12.2020
Beiträge
77
Hier Mal ein super Video


Und ganz ehrlich man braucht keine guten Augen um zu sehen das hier die stadia Version wieder besser aussieht. :love::LOL:
 
B

Buscape1988

Well-known member
Threadstarter
Mitglied seit
20.12.2020
Beiträge
77
Was haltet ihr von dem Spiel, ich habe es Mal 1-2 Stunden angespielt. Ja was soll ich sagen mich packt es nicht allein schon dieses Nerven ertönte Roboter Stimme die ganze Zeit, dann Frage ich mich warum verdammt nochmal keine deutsche Synchronisation. Und jedes Mal beim Sterben immer wieder im Raumschiff aufwachen. Mich nervt es tierisch. Und das zielen mit dem Controller läuft total schwammig kein Vergleich zu destiny oder anderen Shooter. sieht hier und da ganz gut aus aber mehr auch nicht finde die Umgebung auch lieblos gestaltet, sieht so unfertig aus.

Bin Mal auf eure Antwort gespannt.
 
B

Borussia

Well-known member
Mitglied seit
01.01.2021
Beiträge
122
Standort
Nettetal
Ich finde das Spiel so... naja.
Die Steuerung könnte besser sein und dieser Art Spiele mag ich nicht so gerne. Gerne etwas schneller, wie Doom Eternal, welches ich leider auf Stadia noch nicht getestet habe.
 
B

Buscape1988

Well-known member
Threadstarter
Mitglied seit
20.12.2020
Beiträge
77
Du hast Recht es ist wirklich langsam trotz unreal engine obwohl die eigentlich sehr schnelles gameplay ermöglicht. Doom habe ich auch noch nicht ausprobiert. Metro sieht auch noch nice aus
 
B

Borussia

Well-known member
Mitglied seit
01.01.2021
Beiträge
122
Standort
Nettetal
Doom Eternal generell ist ein genialer Shooter alter Schule. Das lohnt. Nur kenne ich die Stadia-Version nicht, spiele es aber gerne auf der Series X.
 
T

Thomas

Member
Mitglied seit
17.01.2021
Beiträge
23
Moin
Ich kann euch da nur zustimmen!
Furchtbare lahme Steuerung.
Und Spiele ohne deutsche Synchronisation haben es bei mir eh schon schwer da ich mich zu sehr konzentrieren muss um alles zu verstehen.
Was wohl für viele andere eher kein Problem darstellt.
Nach ca. 2 Std Spielzeit hat es mich zu keiner Zeit gepackt
Insgesamt für mich ein Spiel zum vergessen
 
B

Buscape1988

Well-known member
Threadstarter
Mitglied seit
20.12.2020
Beiträge
77
So ist es leider lahme Steuerung ist ein ko Kriterium für mich. Aus dem Grund zocke ich sogar Cyberpunk nicht das ist genau so lahm. Ich bin da leider CoD verwöhnt.

Habe jetzt nicht die Probleme mit englischen Titeln nur die Stimme von dem Computer ist grauenhaft okay ich muss zugeben so'n Rollenspiel oder loot Game wie destiny muss ich jetzt auch nicht in Englisch haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Journey to the Savage Planet

Oben