ist das eine frühe Alpha?

Diskutiere ist das eine frühe Alpha? im Stadia Technik / Probleme Forum im Bereich Google Stadia Forum; Division 2 Ich fühle mich bei euch enttäuscht, Grafikprobleme keine Seltenheit, und hier meine ich nicht mal ein paar artefakte das kann...
B

Brumbaehr

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2020
Beiträge
7
Division 2

Ich fühle mich bei euch enttäuscht, Grafikprobleme keine Seltenheit, und hier meine ich nicht mal ein paar artefakte das kann passieren, aber Frame Sprünge, ich möchte eine Treppe hoch oder runter laufen und befinde mich dann daneben oder laufe wieder hoch, schlecht im Shooter xD, ich ziele habe das ziel im Visier und plötzlich schau man zum Boden oder nach hinten, ganz schlecht wenn so was im PVP passiert.
dazu kommt noch das ich ja meine tastatureinstellung ändere nur in Division 2 kann ich das bei jedem start tun lästig so etwas muß nicht sein.
dann verschwindet des öfteren meine Maus Roccat Tyon aber auch meine zum test die Logitech ausprobiert! klicken sie usw. aber nichts passiert.
Auch HDR ist nicht einschaltbar, die Bilder werden noch unschärfer 2020-06-02 - 1.png

die Krönung ist aber das Anmerkung 2020-06-11 155747.png ?????????
Leute ihr wollt doch was verkaufen.

brumbaehr

Ps: auch bei der Namenswahl, einfach ein paar zahlen ranhängen finde ich persönlich nicht gut, denn ich schreibe mein Nick Namen EXTRA Falsch!!!
 
M

Marcel251980

Active member
Mitglied seit
30.11.2019
Beiträge
40
Bei mir läuft alles super, in HDR und 4k. Keine Aussetzer, keine Ruckler und keine Artefakte.

Eventuell solltest du mal deine Internetverbindung checken. Und nicht nur auf den Download achten, mindestens genauso wichtig ist der Upload. Da sollten es auch mindestens 15 MB sein damit alles flüssig läuft.
 
B

Brumbaehr

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2020
Beiträge
7
danke für deine Antwort hier mal ein link Inet-messung
also ich kann ja HDR nicht mal in Division aktivieren, und mach ich das über die graka selbst, dann habe ich noch schlechteres output , ich möchte auch garnicht nachforschen ob alles 4k ist, oder nur auf ein hochskaliertes 4k.
denn ich habe ja division 2 schon bei ubisoft gespielt auf 4k.
denn ich denke das sich google ein wenig übernommen hat was die quali von spielen ist und diese ist halt primär.
und glaube mir ich bin nicht kleinlich!

brumbaehr
 
M

Marcel251980

Active member
Mitglied seit
30.11.2019
Beiträge
40
Glaub ich dir gerne, ich spiele meistens über den Chromecast und da läuft alles perfekt. Eventuell wird deine Grafikkarte oder Monitor oder was auch immer noch nicht richtig von stadia unterstützt. Die Internet Werte sind okay. Ich glaube HDR wird noch gar nicht unterstützt auf anderen Geräten außer dem Chromecast. Allgemein ist die Unterstützung für andere Geräte und Browser noch nicht richtig gegeben.

Hast du es mal auf einem Smartphone oder Tablet versucht ob es da besser läuft?
 
B

Brumbaehr

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2020
Beiträge
7
nein habe ich nicht ;), kaufe mir kein neues Handy deshalb, und 4k Fernseher, nur zum spielen nein deshalb auch kein Chromecast, es gibt zuwenig Sendungen dafür, auch netflix, prime usw. haben wenig dahingebend in 4k zu bieten.

brumbaehr
 
M

Marcel251980

Active member
Mitglied seit
30.11.2019
Beiträge
40
Aber du hast doch ein Smartphone? Auf dem kannst du es entweder mit der stadia app testen oder im Chrome Browser, den musst du allerdings auf Desktop Ansicht stellen.
 
B

Brumbaehr

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2020
Beiträge
7
sorry, doch ich habe noch nie auf ein Handy ein spiel gespielt ist für meine Geschmack zu klein, dafür hatte ich doch immer meinen PC und ich glaube das mein 6 Jahre altes Handy das nicht in 4k bringen würde.
und auf meinen Sohn sein Handy, nee nee nee damit ärgere ich mich so schon immer rum weil er so viel müll ( Appa ) drauf hat, das ist Big Brohters in live 😛.
danke aber für deine Tipp's und das Interesse.


Brumbaehr
 
B

Brumbaehr

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2020
Beiträge
7
also was ich in letzter zeit, von den Leistungen bei Stadia im spiel Division 2, was ja auch vor bugs so strotzt, erlebte ist eine Katastrophe lag lag lag, und die internetverbindung ist top gemessen mit googles eigenem tool, mann bewegt sich im schnecken tempo.
ich finde das stadia den mund zimlich voll nimmt mit 4k und 60 fps sowie 5.1 sound, bei dem was sie liefern, besser sollten sie zugeben es nicht zu können. stadia glaube ich geht nur auf handy ansonsten schaffen sie es nicht.
so ist jedenfalls mein eindruck, laufend muß ich gruppen verlassen weil es einfach nicht spielbar ist, zum K*****!!!!

Brumbaehr

sry wegen den Fehlern, aber ich bin mächtig W******!
 
M

Marcel251980

Active member
Mitglied seit
30.11.2019
Beiträge
40
Sorry, aber das muss definitiv an dir liegen, ich kenne hier bestimmt 20 Leute die alle stadia auf verschiedenen Systemen, (Tablet, Handy, PC und Chromecast) spielen und keiner hat irgendwelche probleme. Es läuft alles super flüssig und in bester Auflösung mit Dolby Digital Sound und HDR Bild.

Stadia läuft auch bei mir einwandfrei egal ob am PC, Laptop Handy oder Tablet.
 
B

Brumbaehr

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2020
Beiträge
7
hi
Sorry, aber die aussage ist definitiv falsch, das stadia alles in 4k und 60 fps sowie dolby und HDR streamt!!! es gibt viele spiele die unterstützen das nicht in 4k sowie HDR usw. sowie blöder spruch jetzt "Google mal" lese mal .
desweiteren was soll an mir liegen die inet-verbindung habe ich. tools (apps) für Graka, Cpu und SDR auslastung zeigen keine probs, das spiel läuft auf stadia server ....!
du kannst dir auch seiten suchen, diese sind aber in english diese zeigen dir was stadia an spielen und in welcher quali streamt .
Ich habe keinen Einfluss darauf, und ja wenn ich mit den Controller spiele, aber nur RPG dann habe ich damit keine Probleme, doch einen Shooter auf den PC spiele ich mit Tastatur und Maus und das muss annehmbar laufen und andere Stadia Spieler in Division 2 berichten von denn gleichen probs, einige haben sich deshalb bei Ubisoft das spiel nochmal gekauft, ich habe es dort bereits.
auch finde ich das Concept sehr gut doch wenn es nicht gut funst, weshalb soll ich bei stadia spielen...!

Brumbaehr
 
M

Marcel251980

Active member
Mitglied seit
30.11.2019
Beiträge
40
Hallo, das nicht alle Spiele in HDR und 4k laufen weiß ich, aber was ich damit sagen will ist das sonst alles perfekt läuft. Division 2 habe ich nicht, aber ein freund von mir, habe ihn extra nochmal gefragt ob es bei ihm gut läuft, und er meinte alles perfekt, manchmal gibt es einen kleinen Ruckler aber wohl nur 1 mal die Stunde höchstens.

Ich habe grid, Tomb Raider, the Crew und destiny schon sehr viel gespielt und da habe ich auch nie solche Aussetzer wie du. Hast du eine Fritz Box? Hast du da mal die Geräte mit denen du spielst auf primär gestellt?
 
Thema:

ist das eine frühe Alpha?

ist das eine frühe Alpha? - Ähnliche Themen

  • Freundeliste

    Freundeliste: Hi , suche paar Leute für meine Freundeliste :) Laruzo#2192 Mayster#3803 totemau5 ZiineD#9555 Groschi#4360
  • Google Assistant verfügbar

    Google Assistant verfügbar: Der Google-Assistant Button ist ab sofort verfügbar und bietet ein paar eingeschränkte Funktionen, wie das Starten von Games aus dem Startmenü und...
  • Preisliste

    Preisliste: Gibt es irgendwo eine Preisliste für Stadia-Spiele? Super wäre ein Vergleich mit PS4, XBox oder PC-Version.
  • Google Stadia App ist jetzt live im Play Store

    Google Stadia App ist jetzt live im Play Store: Die Google Stadia App ist jetzt offiziell im Google Play Store als Download verfügbar. Der offizielle Launch ist allerdings erst am 19. November...
  • „Gaming Preferred“-Modus - Erklärt wofür das ist

    „Gaming Preferred“-Modus - Erklärt wofür das ist: Was genau ist Googels "Gaming Preferred"? Wie der Name schon sagt und so wie ich es verstanden habe, soll hierbei das spielen über WLAN bevorzugt...
  • Ähnliche Themen

    • Freundeliste

      Freundeliste: Hi , suche paar Leute für meine Freundeliste :) Laruzo#2192 Mayster#3803 totemau5 ZiineD#9555 Groschi#4360
    • Google Assistant verfügbar

      Google Assistant verfügbar: Der Google-Assistant Button ist ab sofort verfügbar und bietet ein paar eingeschränkte Funktionen, wie das Starten von Games aus dem Startmenü und...
    • Preisliste

      Preisliste: Gibt es irgendwo eine Preisliste für Stadia-Spiele? Super wäre ein Vergleich mit PS4, XBox oder PC-Version.
    • Google Stadia App ist jetzt live im Play Store

      Google Stadia App ist jetzt live im Play Store: Die Google Stadia App ist jetzt offiziell im Google Play Store als Download verfügbar. Der offizielle Launch ist allerdings erst am 19. November...
    • „Gaming Preferred“-Modus - Erklärt wofür das ist

      „Gaming Preferred“-Modus - Erklärt wofür das ist: Was genau ist Googels "Gaming Preferred"? Wie der Name schon sagt und so wie ich es verstanden habe, soll hierbei das spielen über WLAN bevorzugt...
    Oben