Immortals Fenyx Rising

Diskutiere Immortals Fenyx Rising im Stadia Spiele-Liste Forum im Bereich Google Stadia Forum; Hallo zusammen, ich hoffe, dass das Forum hier noch lebt und einfach alle User in Night City unterwegs sind ;) Mich reizt Immortals sehr...
B

Borussia

Active member
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2021
Beiträge
41
Standort
Nettetal
Hallo zusammen,

ich hoffe, dass das Forum hier noch lebt und einfach alle User in Night City unterwegs sind ;)
Mich reizt Immortals sehr, allerdings schwanke ich noch zwischen den Plattformen.

Die Switch-Version würde ich jetzt einmal ausschließen und auch die PC-Version.
Bliebe für mich die Wahl zwischen der Series X und Stadia, wobei ich Stadia den Vorzug geben würde, weil ich die Technologie dahinter sehr schätze und ich auch auf meinem Smartphone spielen kann, wenn ich will.

Wie sind eure Erfahrungen in Immortals bezüglich
1. visuelle Qualität
2. Performance
und am wichtigsten
3. Latenzzeiten des Inputs

Gerade Punkt 3 ist ein wichtiger, da man bei den Assassins-Creed-Teilen aus dem Hause Ubisoft einen Inputlag feststellen kann, den die anderen Games nicht aufweisen.

Danke für eure Erfahrungsberichte vorab.
 
B

Borussia

Active member
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2021
Beiträge
41
Standort
Nettetal
Ich antworte mir einfach einmal selber, da ich mich entschieden habe, das Spiel für Stadia zu kaufen statt für die Series X.

Es gibt zwei Modi: Qualität und Performance, wobei das jeweilige FPS-Target entweder 30 oder 60 fps sind. Persönlich würde ich den Performance-Modus immer vorziehen.

Dann läuft auch alles butterweich und der Inputlag ist sehr gering, zumindest mit einer SVDSL-Leitung. Leider ist dieser nicht so niedrig wie z.B. bei Destiny 2, aber es ist sehr annehmbar und eine deutliche Steigerung zu den AC-Spielen aus dem Hause Ubisoft.

Greift beherzt zu :)
 
Thema:

Immortals Fenyx Rising

Oben