B
Borussia
Active member
Threadstarter
Hallo zusammen,
ich hoffe, dass das Forum hier noch lebt und einfach alle User in Night City unterwegs sind
Mich reizt Immortals sehr, allerdings schwanke ich noch zwischen den Plattformen.
Die Switch-Version würde ich jetzt einmal ausschließen und auch die PC-Version.
Bliebe für mich die Wahl zwischen der Series X und Stadia, wobei ich Stadia den Vorzug geben würde, weil ich die Technologie dahinter sehr schätze und ich auch auf meinem Smartphone spielen kann, wenn ich will.
Wie sind eure Erfahrungen in Immortals bezüglich
1. visuelle Qualität
2. Performance
und am wichtigsten
3. Latenzzeiten des Inputs
Gerade Punkt 3 ist ein wichtiger, da man bei den Assassins-Creed-Teilen aus dem Hause Ubisoft einen Inputlag feststellen kann, den die anderen Games nicht aufweisen.
Danke für eure Erfahrungsberichte vorab.
ich hoffe, dass das Forum hier noch lebt und einfach alle User in Night City unterwegs sind
Mich reizt Immortals sehr, allerdings schwanke ich noch zwischen den Plattformen.
Die Switch-Version würde ich jetzt einmal ausschließen und auch die PC-Version.
Bliebe für mich die Wahl zwischen der Series X und Stadia, wobei ich Stadia den Vorzug geben würde, weil ich die Technologie dahinter sehr schätze und ich auch auf meinem Smartphone spielen kann, wenn ich will.
Wie sind eure Erfahrungen in Immortals bezüglich
1. visuelle Qualität
2. Performance
und am wichtigsten
3. Latenzzeiten des Inputs
Gerade Punkt 3 ist ein wichtiger, da man bei den Assassins-Creed-Teilen aus dem Hause Ubisoft einen Inputlag feststellen kann, den die anderen Games nicht aufweisen.
Danke für eure Erfahrungsberichte vorab.