Im Abo enthaltene Spiele starten nicht

Diskutiere Im Abo enthaltene Spiele starten nicht im Stadia Technik / Probleme Forum im Bereich Google Stadia Forum; Hallo, ich hab das obige Problem beim Starten von Spielen. Wann immer ich z.B. bei Destiny 2 auf den "Spielen" - Button drücken, kommt ein...
K

Krushvor

New member
Threadstarter
Hallo,

ich hab das obige Problem beim Starten von Spielen. Wann immer ich z.B. bei Destiny 2 auf den "Spielen" - Button drücken, kommt ein kleines Fenster mit dem "Play"-Button und wenn ich wiederum den drücke, dann plopt nach kurzem Laden ein Hinweisfenster auf in welchem steht:
"Spiel neu starten. Wenn du weiterspielen möchtest, starte das Spiel einfach wieder" Das kann ich dann nur mit dem "OK" - Button bestätigen und lande dann wieder auf der Stadia-Seite des Spiels wo ich den "Spielen" - Button habe. Kennt wer das Problem und weiß, ich es beheben kann?

M

MarkusSturm

New member
habe das gleiche Problem am Laptop über den Chrome Browser. Auf dem TV über Google Chromecast funktioniert es. Ich hatte aber auch schon an dem Laptop gespielt (ganz am Anfang). ?????

M

MarkusSturm

New member
Problem gelöst. Eigentlich wieder sehr simpel. Chrome hat die Pop ups blockiert. Pop-up Blocker wieder für die Webseite zulassen, dann geht's wieder.

Thema:

Im Abo enthaltene Spiele starten nicht

Im Abo enthaltene Spiele starten nicht - Ähnliche Themen

• Abo lässt sich nicht abschließen..

Abo lässt sich nicht abschließen..: Liegt es an mir? Hab ein p20 pro aus china und stadia heute Abend installiert. Einladungscode erfolgreich eingegeben, Aber wenn Ich das abo...
  • Wird es im Abonnement monatlich ein Spiel kostenlos geben?

Wird es im Abonnement monatlich ein Spiel kostenlos geben?: Ich hatte irgendwo aufgeschnappt das man beim Abonnement auch monatlich ein Spiel gratis dazu bekommt. Ist da was dran, das Google auch ab und zu...