Ich habe meinen Code und bin Enttäuscht !!!

Diskutiere Ich habe meinen Code und bin Enttäuscht !!! im Stadia Allgemeine Themen Forum im Bereich Google Stadia Forum; Ich habe meinen Code bekommen und meinen Account eingerichtet. Für PRO USER steht Red Dead Redemption 2 NUR als bezahlbare Vollversion zur...
R

Ragnar66

Member
Threadstarter
Ich habe meinen Code bekommen und meinen Account eingerichtet.

Für PRO USER steht Red Dead Redemption 2 NUR als bezahlbare Vollversion zur Verfügung. Also 60€ zahlen und dann spielen......schade

Shadow of the Tomb Raider: Definitive Edition gibts auch NUR als Kaufversion.

Man kann man bei Stadia momentan nur "EIGENE" Spiele spielen. Für mich also Destiny 2 und Samurai Shodown.
Mehr Spiele kann man nicht spielen. Erst andere kaufen, dann auch spielbar.

PRO-Abo hat also nur die 4K Auflösung und Surround Sound als Vorteil - also ich habe das anders verstanden. Ich hatte auf einen Abo Dienst mit spielbaren Spielen gerechnet. Stadia ist wie Steam nur mit Streamfunktion. Spiel kaufen und dann streamen.

Auf dem Handy hat man einen Store. Hier gibt es einige Spiele die mit Pro Kennung, welche man verbilligt kaufen kann.
RDR2 und Shadow of the Tomb Raider (zum Beispiel) haben KEINEN Rabatt.

Also ich hatte gedacht, dass man als PRO User die angekündigten Spiele nutzen kann. Das ist aber nicht der Fall. Nur zwei Spiele sind spielbar.

Die (für mich) interessanten Spiele kosten den Vollpreis, alle anderen einen rabattierten Preis. Den werde ich natürlich auf keinen Fall bei Stadia bezahlen......das hätte sich Google doch denken können. Wer investiert noch mehr Geld für einen neuen Service, dessen Zukunft ungewiss ist?

129€ für die Tonne - leider -

Mayster

Mayster

Well-known member
Im Pro-Abo sollen auch regelmäßig, also vermutlich monatlich, neue Gratis-Spiele enthalten sein. Zum Release Destiny 2 und Samurai Showdown. In einem halben Jahr oder so hat man möglicherweise auch eine ansehnliche Spielbibliothek mit dabei. Die undurchsichtige Gestaltung von dem Abo ist aber ein Problem. Was ist, wenn ich mir heute RDR2 oder AC für Stadia kaufe und in drei Wochen ist es als Gratisspiel verfügbar? Bekomme ich dann mein Geld zurück?

Solange man nicht weiß, wie sich das mit den Gratisspielen verhält, ist es eigentlich dumm sich Spiele für Stadia zu kaufen. Wer keine Lust auf Destiny 2 oder Samurai Showdown hat, dem bringt Stadia vermutlich erstmal nicht so viel... aber ich werde das erst Ende der Woche beurteilen können, wenn ich auch endlich Stadia nutzen kann.

Z

ZiineD

New member
Dann hast du dich aber ziemlich schlecht informiert hab meinen Zugang seit Ende November und das war mir von vorne rein klar das alle spiele was kosten ?
2 spiele monatlich sind gratis
Und es kommt bald uplay + auf stadia dort sind eine Menge ubisoft Spiele für 15€ im Monat enthalten zum Beispiel alle assasins creed Teile
Tom clancy teile und noch viel mehr ?
Auf Konsole beschwert sich auch niemand das die Konsole 600€ kostet + monatlich zahlen für Multiplayer Zugang + die spiele kosten noch
Die Preise bei stadia sind fast genauso wie auf der ps4 und xbox one also vollkommen ok.
Wer stadia mit PC vergleichen will sollte beim PC bleiben weil stadia nicht ansatzweise an einen PC rankommt momentan

S

SunSurfer

Well-known member
also bei mir übertrifft stadia deutlich meinen PC - ist halt ein Office Rechner mit einem i3 Prozzi der 1. Generation mit Onboard Grafik und hat in den letzten 10 Jahren nur ne SSD gespendet bekommen. Dafür geht Stadia perfekt im Chrome Browser und die Grafik sieht auch super aus :D Wenn ich jetzt hier die Kosten zusammenrechne, ist Stadia klarer Preis-Leistungssieger
Spiele kosten - ja, aber ich finde ein aktuelles Spiel wie Grid für 22 Euro jetzt nicht teuer. 69 Euro normalpreis, 28 Euro Stadia Pro Aktion - 6 Euro Ersparnis durch Google PLay Guthaben Kauf. Auf der PS4 kostet mich das Spiel auch ab 40 Euro. Und wenn das so weiter geht und bleibt. Sorry, aber ich wäre dumm, wenn ich mir nochmals eine PS4 oder Xbox anschaffen sollte. Vor allem weil meine PS4 Pro mehr im Verkauf einbringt, als mich Stadia für 1 Jahr inkl. Hardware kostet. Muss ich mir dagegen wieder ne neue Konsole anschaffen, lege ich drauf.

Thema:

Ich habe meinen Code und bin Enttäuscht !!!

Ich habe meinen Code und bin Enttäuscht !!! - Ähnliche Themen

• Grid "Inhalt nicht installiert"

Grid "Inhalt nicht installiert": Hallo zusammen, das kommt bei mit seit heute. weis jemand was das soll? Das kam vorher noch nie. Ich möchte meine Spielstände natürlich...
  • Hilfe! Transaktion konnte nicht abgeschlossen werden

Hilfe! Transaktion konnte nicht abgeschlossen werden: Hallo Miteinander, bin schon am verzweifeln, vor ein paar Tagen konnte ich noch Spiele kaufen, jetzt sind die Spiele wo ich wollte im Angebot und...
  • Google verspricht zehn zeitexklusive Spiele im Jahr 2020

Google verspricht zehn zeitexklusive Spiele im Jahr 2020: Hi. Ihr wisst bestimmt schon das Google die Typhoon Studios übernommen hat und die nun künftig an exklusiven Titeln für Stadia arbeiten sollen. 10...
  • Spiele lassen sich nicht starten

Spiele lassen sich nicht starten: Ich kann über den Controller am TV keine Spiele starten. Die Stadia Menüs selbst lassen sich bedienen. Ich habe Chromecast sowohl per WLAN als...
  • Im Abo enthaltene Spiele starten nicht

Im Abo enthaltene Spiele starten nicht: Hallo, ich hab das obige Problem beim Starten von Spielen. Wann immer ich z.B. bei Destiny 2 auf den "Spielen" - Button drücken, kommt ein...