Hilfe! Transaktion konnte nicht abgeschlossen werden

Diskutiere Hilfe! Transaktion konnte nicht abgeschlossen werden im Stadia Technik / Probleme Forum im Bereich Google Stadia Forum; Hallo Miteinander, bin schon am verzweifeln, vor ein paar Tagen konnte ich noch Spiele kaufen, jetzt sind die Spiele wo ich wollte im Angebot und...
B

Benny123

New member
Threadstarter
Mitglied seit
15.04.2020
Beiträge
1
Hallo Miteinander,

bin schon am verzweifeln, vor ein paar Tagen konnte ich noch Spiele kaufen, jetzt sind die Spiele wo ich wollte im Angebot und es kommt immer: Transaktion konnte nicht abgeschlossen werden!
Also kauf abgelehnt.
Hab schon alles versucht, App gelöscht auf dem PC, dann Kreditkarte neu hinzugefügt.

Benutze die IOS App auf dem iPhone mit Mastercard.

hat Jemand ein Tip oder eine Idee, wäre über jede Hilfe dankbar

lg BennyFF883B25-F312-417F-8DE4-CC42B0222052.jpeg
 
Mayster

Mayster

Well-known member
Mitglied seit
25.11.2019
Beiträge
46
Moin, das Problem deutet daraufhin, dass Google Probleme mit Deiner Master Card hat. Ist die vielleicht abgelaufen oder bist Du umgezogen und Rechnungsadressen stimmen nicht mehr überein?
 
Thema:

Hilfe! Transaktion konnte nicht abgeschlossen werden

Oben