Grid Unterschiede PC / Chromecast

Diskutiere Grid Unterschiede PC / Chromecast im Stadia Technik / Probleme Forum im Bereich Google Stadia Forum; Hallo Zusammen, ich spiele hauptsächlich Grid. Am TV mit dem Chromecast ist die Bildqualität echt super. Wenn ich nun aber das ganze am PC spiele...
M

MichaSt

New member
Threadstarter
Hallo Zusammen,

ich spiele hauptsächlich Grid.
Am TV mit dem Chromecast ist die Bildqualität echt super. Wenn ich nun aber das ganze am PC spiele über den Browser dann ist die Bildqualität echt mies. Aber das Spiel läuft richtig flüssig, da ist kein Unterschied zum Chromecast.

Weis jemand woran das liegen kann?

Der Chromecast ist per LAN an einem Switch angeschlossen und der PC ist per LAN Kabel direkt am Router angeschlossen.
Ich habe eine 1Gbit Leitung von Vodafone (ex Unitymedia) und die liegen auch fast immer voll an.

TV ist 4K und der PC Monitor ist 1440p.

In der Stadia App habe ich auch die Qualität auf 4K/das höchste eingestellt.

Danke
gruss
Michael

S

SunSurfer

Well-known member
es werden wohl noch Unterschiede zwischen Chromecast und Browser - Gaming gemacht.

F

Flughe

Member
Monitor ausreichend, PC Grafikkarte auch?

anspruchsvolle Spiele am PC, 4K-Videos wird eine dedizierte Grafikkarte benötigt.

Thema:

Grid Unterschiede PC / Chromecast

Grid Unterschiede PC / Chromecast - Ähnliche Themen

• Grid "Inhalt nicht installiert"

Grid "Inhalt nicht installiert": Hallo zusammen, das kommt bei mit seit heute. weis jemand was das soll? Das kam vorher noch nie. Ich möchte meine Spielstände natürlich...
  • Schlechte Auflösung/ wenig FPS/ abgehackter Ton/Hitze Tot ?/Absturz nach gewisser Spielzeit (bei Grid)

Schlechte Auflösung/ wenig FPS/ abgehackter Ton/Hitze Tot ?/Absturz nach gewisser Spielzeit (bei Grid): Moin Gemeinde, der Titel hört sich etwas dramatisch an, aber das sind meine Probleme(Stadia Pro): Ich habe sporadisch, aber vor allem nach einer...
  • Exklusive Inhalte für Stadia: Grid-Spielmodus mit 40 Autos

Exklusive Inhalte für Stadia: Grid-Spielmodus mit 40 Autos: Das erste Spiel für Stadia mit exklusivem Inhalt, oder? Beim Spiel Grid soll es einen Spielmodus mit 40 Fahrzeugen nur exklusiv für Google Stadia...