Grid "Inhalt nicht installiert"

Diskutiere Grid "Inhalt nicht installiert" im Stadia Technik / Probleme Forum im Bereich Google Stadia Forum; Hallo zusammen, das kommt bei mit seit heute. weis jemand was das soll? Das kam vorher noch nie. Ich möchte meine Spielstände natürlich...
M

MichaSt

New member
Threadstarter
Hallo zusammen,

das kommt bei mit seit heute. weis jemand was das soll?
2020-05-04 15_38_16-Spielen – Stadia.jpg

Das kam vorher noch nie.
Ich möchte meine Spielstände natürlich behalten.

gruss
michael

Thema:

Grid "Inhalt nicht installiert"

Grid "Inhalt nicht installiert" - Ähnliche Themen

• Grid Unterschiede PC / Chromecast

Grid Unterschiede PC / Chromecast: Hallo Zusammen, ich spiele hauptsächlich Grid. Am TV mit dem Chromecast ist die Bildqualität echt super. Wenn ich nun aber das ganze am PC spiele...
  • Schlechte Auflösung/ wenig FPS/ abgehackter Ton/Hitze Tot ?/Absturz nach gewisser Spielzeit (bei Grid)

Schlechte Auflösung/ wenig FPS/ abgehackter Ton/Hitze Tot ?/Absturz nach gewisser Spielzeit (bei Grid): Moin Gemeinde, der Titel hört sich etwas dramatisch an, aber das sind meine Probleme(Stadia Pro): Ich habe sporadisch, aber vor allem nach einer...
  • Exklusive Inhalte für Stadia: Grid-Spielmodus mit 40 Autos

Exklusive Inhalte für Stadia: Grid-Spielmodus mit 40 Autos: Das erste Spiel für Stadia mit exklusivem Inhalt, oder? Beim Spiel Grid soll es einen Spielmodus mit 40 Fahrzeugen nur exklusiv für Google Stadia...