Grafik verschwommen

Diskutiere Grafik verschwommen im Stadia Technik / Probleme Forum im Bereich Google Stadia Forum; Guten Morgen zusammen, hat jemand von euch auch die Erfahrung gemacht, dass die Grafik schwammig und unscharf ist? Ich bin seid November (Start...
K

Keule

New member
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2020
Beiträge
1
Guten Morgen zusammen,

hat jemand von euch auch die Erfahrung gemacht, dass die Grafik schwammig und unscharf ist?

Ich bin seid November (Start von Stadia) mit diesem Problem dran und EXTREM enttäuscht von diesem schlechten und unprofessionellen Support!!!! Hilfe = 0!

Ich habe einen High-End Rechner mit einer RTX2080, i7, 32GB, RAM, M2 1TB SSD, 4k Monitor usw...
Meine Internetleitung hat 400.000 Download und 20.000 Upload (die kriege ich auch in der Messung voll rein).
Mir ist allerdings aufgefallen, dass die Fotos/Screenshots, die ich mit F12 geschossen habe, nicht in dieser schlechten Auflösung sind, die ich angezeigt bekomme.
In der APP habe ich auf 4K stehen.
Das Problem besteht auch auf meinem Chromecast Ultra (hatte ich im Bundel mit gekauft), direkt per Kabel am Router und einen 4K Fernseher mit 65 Zoll!
Auch bei Freunden und Familie habe ich bestimmt schon an 5-10 verschiedenen unabhängigen PC's versucht ob da auch so schlechte Grafik ist und musste feststellen, dass dem so ist.

Ein Kumpel von mir hat Red Dead Redamption auf seiner Playstation mit einem alten HD Fernseher (einer der ersten) und die Grafik sieht bedeutend besser und schärfer aus als auf meinen neuen 4K Geräten.

Vielleicht hat jemand von euch einen Ansatz?
Ich hänge mal ein paar Bilder an (RRD2, Destiny2, Grid2), hierbei handelt es sich um Screenshots von meinem PC.
Leider waren die Bilddateien zu groß und die Bilder mussten verkleinert werden, ich hoffe ihr könnt trotzdem die unschärfe erkennen.

VG
Christian
 

Anhänge

Thema:

Grafik verschwommen

Oben