Google verspricht zehn zeitexklusive Spiele im Jahr 2020

Diskutiere Google verspricht zehn zeitexklusive Spiele im Jahr 2020 im Stadia Neuigkeiten Forum im Bereich Google Stadia Forum; Hi. Ihr wisst bestimmt schon das Google die Typhoon Studios übernommen hat und die nun künftig an exklusiven Titeln für Stadia arbeiten sollen. 10...
W

Winston

Member
Threadstarter
Hi. Ihr wisst bestimmt schon das Google die Typhoon Studios übernommen hat und die nun künftig an exklusiven Titeln für Stadia arbeiten sollen. 10 zeitexklusive Spiele sollen noch im Jahr 2020 erscheinen. Bestimmt nicht alle von einem Entwicklerstudio :) Mal sehen welche Spiele das sein werden. Mit großen Triple-A-Titeln soll nicht gerechnet werden. Dafür ist Stadia noch zu unbekannt. Mal abwarten welchen Stellenwert Stadia auf Dauer bei Google erhält.

S

SunSurfer

Active member
ich würde mir mal mehr Sportspiele von EA Sports wünschen insbesondere Fifa

Mayster

Mayster

Active member
Wenn die Spiele von der Qualität her in Richtung Gylt gehen, wäre ich schon zufrieden. :)

Thema:

Google verspricht zehn zeitexklusive Spiele im Jahr 2020

Google verspricht zehn zeitexklusive Spiele im Jahr 2020 - Ähnliche Themen

• GTA für Google Stadia

GTA für Google Stadia: Hallo ihr Lieben, meint ihr GTA 5 kommt noch für Google Stadia raus? GTA 6 wird ja sicher für Google Stadia rauskommen, aber würde mich natürlich...
  • Google Stadia: Controller nun mit Klickgeräuschen für die Schulter-Tasten, Nutzer genervt

Google Stadia: Controller nun mit Klickgeräuschen für die Schulter-Tasten, Nutzer genervt: Hier der link zu der Seite...
  • Stadia: Diese 18 Spieletitel starten in den nächsten Monaten auf Googles Spieleplattform (Videos & Trailer)

Stadia: Diese 18 Spieletitel starten in den nächsten Monaten auf Googles Spieleplattform (Videos & Trailer): Hier der Link zu der Seite: https://www.google.de/amp/s/www.googlewatchblog.de/2020/01/stadia-diese18-spieletitel-monaten/amp/
  • Google Play Guthaben mit Rabatt

Google Play Guthaben mit Rabatt: Für den ein oder anderen ist es sicher interessant bei den Spielen noch ein paar Euros zu sparen. Dies geht am besten, indem man vergünstigtes...
  • Google Stadia: Spiele-Demos, Early Access & Co. kündigen sich an

Google Stadia: Spiele-Demos, Early Access & Co. kündigen sich an: Der kürzlich eingeführte Stadia Store für den Chrome-Browser bringt neue Funktionen zum Vorschein, die Google zeitnah für seinen...