Google Stadia: Controller nun mit Klickgeräuschen für die Schulter-Tasten, Nutzer genervt

Diskutiere Google Stadia: Controller nun mit Klickgeräuschen für die Schulter-Tasten, Nutzer genervt im Stadia Neuigkeiten Forum im Bereich Google Stadia Forum; Hier der link zu der Seite...
S

SunSurfer

Well-known member
Mitglied seit
26.11.2019
Beiträge
47
also wer mit den "klicks" leben kann, aknn dann seinen "ersten" Kontroller sicher noch gewinnbringend bei eBay an den Mann bringen :D
 
Thema:

Google Stadia: Controller nun mit Klickgeräuschen für die Schulter-Tasten, Nutzer genervt

Google Stadia: Controller nun mit Klickgeräuschen für die Schulter-Tasten, Nutzer genervt - Ähnliche Themen

  • Umfrage zu Cloud Gaming und Google Stadia

    Umfrage zu Cloud Gaming und Google Stadia: Liebe Stadia Community, Im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Umfrage über die Akzeptanz von Cloud-Gaming durch und brauche viele...
  • GTA für Google Stadia

    GTA für Google Stadia: Hallo ihr Lieben, meint ihr GTA 5 kommt noch für Google Stadia raus? GTA 6 wird ja sicher für Google Stadia rauskommen, aber würde mich natürlich...
  • Stadia: Diese 18 Spieletitel starten in den nächsten Monaten auf Googles Spieleplattform (Videos & Trailer)

    Stadia: Diese 18 Spieletitel starten in den nächsten Monaten auf Googles Spieleplattform (Videos & Trailer): Hier der Link zu der Seite: https://www.google.de/amp/s/www.googlewatchblog.de/2020/01/stadia-diese18-spieletitel-monaten/amp/
  • Google Stadia: Spiele-Demos, Early Access & Co. kündigen sich an

    Google Stadia: Spiele-Demos, Early Access & Co. kündigen sich an: Der kürzlich eingeführte Stadia Store für den Chrome-Browser bringt neue Funktionen zum Vorschein, die Google zeitnah für seinen...
  • Google Stadia-Controller funktioniert drahtlos nur mit Chromecast

    Google Stadia-Controller funktioniert drahtlos nur mit Chromecast: Laut Google wird der Stadia Controller zum Launch nur mit dem Chromecast Ultra ohne Kabel funktionieren. Wer also bereits Google Stadia...
  • Ähnliche Themen

    Oben