Google Stadia: Controller nun mit Klickgeräuschen für die Schulter-Tasten, Nutzer genervt
Diskutiere Google Stadia: Controller nun mit Klickgeräuschen für die Schulter-Tasten, Nutzer genervt im Stadia Neuigkeiten Forum im Bereich Google Stadia Forum; Hier der link zu der Seite...
Sale1983
Member
Threadstarter
Hier der link zu der Seite:
Google hat dem Stadia-Controller still und heimlich überarbeitet. Die aktuelle Revision macht nun Klickgeräusche und die Nutzer sind wenig begeistert.
www.google.de
SunSurfer
Well-known member
also wer mit den "klicks" leben kann, aknn dann seinen "ersten" Kontroller sicher noch gewinnbringend bei eBay an den Mann bringen

Thema:
Google Stadia: Controller nun mit Klickgeräuschen für die Schulter-Tasten, Nutzer genervt
Stadia: EA und PUBG streamen ihre Spiele über Google: Google hat heute im Rahmen einer Connect-Übertragung neue Spiele, die demnächst mit dem Game-Streaming-Dienst Stadia gespielt werden können...
Umfrage zu Cloud Gaming und Google Stadia: Liebe Stadia Community,
Im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Umfrage über die Akzeptanz von Cloud-Gaming durch und brauche viele...
GTA für Google Stadia: Hallo ihr Lieben,
meint ihr GTA 5 kommt noch für Google Stadia raus?
GTA 6 wird ja sicher für Google Stadia rauskommen, aber würde mich natürlich...
Stadia: Diese 18 Spieletitel starten in den nächsten Monaten auf Googles Spieleplattform (Videos & Trailer): Hier der Link zu der Seite:
https://www.google.de/amp/s/www.googlewatchblog.de/2020/01/stadia-diese18-spieletitel-monaten/amp/
Google Stadia-Controller funktioniert drahtlos nur mit Chromecast: Laut Google wird der Stadia Controller zum Launch nur mit dem Chromecast Ultra ohne Kabel funktionieren. Wer also bereits Google Stadia...
-
Stadia: EA und PUBG streamen ihre Spiele über Google: Google hat heute im Rahmen einer Connect-Übertragung neue Spiele, die demnächst mit dem Game-Streaming-Dienst Stadia gespielt werden können...
-
Umfrage zu Cloud Gaming und Google Stadia: Liebe Stadia Community,
Im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Umfrage über die Akzeptanz von Cloud-Gaming durch und brauche viele...
-
GTA für Google Stadia: Hallo ihr Lieben,
meint ihr GTA 5 kommt noch für Google Stadia raus?
GTA 6 wird ja sicher für Google Stadia rauskommen, aber würde mich natürlich...
-
Stadia: Diese 18 Spieletitel starten in den nächsten Monaten auf Googles Spieleplattform (Videos & Trailer): Hier der Link zu der Seite:
https://www.google.de/amp/s/www.googlewatchblog.de/2020/01/stadia-diese18-spieletitel-monaten/amp/
-
Google Stadia-Controller funktioniert drahtlos nur mit Chromecast: Laut Google wird der Stadia Controller zum Launch nur mit dem Chromecast Ultra ohne Kabel funktionieren. Wer also bereits Google Stadia...