Google Play Guthaben mit Rabatt

Diskutiere Google Play Guthaben mit Rabatt im Stadia Allgemeine Themen Forum im Bereich Google Stadia Forum; Für den ein oder anderen ist es sicher interessant bei den Spielen noch ein paar Euros zu sparen. Dies geht am besten, indem man vergünstigtes...
S

SunSurfer

Active member
Threadstarter
Für den ein oder anderen ist es sicher interessant bei den Spielen noch ein paar Euros zu sparen. Dies geht am besten, indem man vergünstigtes Google Play Guthaben erwirbt, womit man dann über die android stadia App die gewünschten Spiel erwerben kann. (anders kann das Guthaben bisher noch nicht verbraucht werden Stand: 03.01.2020)

Neben eBay oder eBay Kleinanzeigen gibt es öfters einige online oder offline Aktionen, wo sich der ein odere andere Euro sparen lässt.

Der Thread hier soll die Möglichkeiten jeweils vorstellen und die Vorgehensweise beschreiben, sowie den Rabatt in % oder Euro aufrechnen. Es kann jeder selber für sich entscheiden ob er mitmacht oder nicht. Nur bitte nicht rumnörgeln. Über eBay eine 2 Euro Guthaben Auktion für die nur 1,50 Euro zu zahlen sind, sind auch 25% Nachlass. Natürlich brauchts bei der Vorgehensweise etwas länger, bis man ein größeres Guthaben angesammelt hat.

Zuletzt bearbeitet:
S

SunSurfer

Active member
Threadstarter
Ich fang dann auch gleich mit einem Beispiel an.
über Payback gibt es einen 1.500 Payback-Punkte Coupon beim Kauf einer 100 Euro Google Play Guthaben Karte im örtlichen Penny Markt. Das entspricht schon 15%, wenn man sich die Punkte in Euro s auszahlen lässt (1Punkt = 1 Cent), manchmal gibts aber auch auf Auszahlungen 10% extra.

Dazu gibts dann noch einen 10fach Payback-Punkte Coupon. Für 100 Euro = sammelt man 50 Punkte im PENNY das ganze dann mal 10 = 500 Payback-punkte = 5 Euro.
so wären dann 100 Euro Guthaben für 80 Euro zu haben - was dann 20 % Rabatt entspricht.

Alternativ, aber von der Ersparnis nicht so lukrativ gibts auch 500 Punkte beim Kauf einer 50 Euro Google Play Guthaben Karte plus 250 Punkte - also 50 Euro Google Play Guthaben für 42,50 Euro.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Google Play Guthaben mit Rabatt

Google Play Guthaben mit Rabatt - Ähnliche Themen

• GTA für Google Stadia

GTA für Google Stadia: Hallo ihr Lieben, meint ihr GTA 5 kommt noch für Google Stadia raus? GTA 6 wird ja sicher für Google Stadia rauskommen, aber würde mich natürlich...
  • Google verspricht zehn zeitexklusive Spiele im Jahr 2020

Google verspricht zehn zeitexklusive Spiele im Jahr 2020: Hi. Ihr wisst bestimmt schon das Google die Typhoon Studios übernommen hat und die nun künftig an exklusiven Titeln für Stadia arbeiten sollen. 10...
  • Kann man Google Play Guthaben für den Spielekauf bei Stadia verwenden?

Kann man Google Play Guthaben für den Spielekauf bei Stadia verwenden?: Hallo Wollte mal fragen ob irgendjemand weiß ob ich Google Play Guthaben für den Kauf von Spiele bei Stadia verwenden kann? bis jetzt seh ich...
  • The Elder Scrolls Online: Crossplay zwischen PC, Mac und Google Stadia kommt

The Elder Scrolls Online: Crossplay zwischen PC, Mac und Google Stadia kommt: Solche Meldungen gefallen mir. Crossplay zwischen Google Stadia, PC und Mac. Eine Tastatur und Maus lassen sich auch an der Stadia koppeln. Wenn...
  • Google Stadia App ist jetzt live im Play Store

Google Stadia App ist jetzt live im Play Store: Die Google Stadia App ist jetzt offiziell im Google Play Store als Download verfügbar. Der offizielle Launch ist allerdings erst am 19. November...