Google Assistant verfügbar

Diskutiere Google Assistant verfügbar im Stadia Neuigkeiten Forum im Bereich Google Stadia Forum; Der Google-Assistant Button ist ab sofort verfügbar und bietet ein paar eingeschränkte Funktionen, wie das Starten von Games aus dem Startmenü und...
Mayster

Mayster

Well-known member
Threadstarter
Der Google-Assistant Button ist ab sofort verfügbar und bietet ein paar eingeschränkte Funktionen, wie das Starten von Games aus dem Startmenü und die Frage nach dem Wetter.

Ich hoffe, dass man den dann auch irgendwann dazu nutzen kann, schnell Freunde zum Spiel oder in die Party einzuladen oder sich eine Archievement-Liste anzusehen. :)

Phil2000

Phil2000

Active member
In dieser Funktion finde ich den Assistenten schon recht überflüssig. Spiele Starten und nach dem Wetter fragen, naja. :rolleyes: Aber ich glaube auch, dass Google da schnell nachlegen wird um Assistenten tiefer zu integrieren.

Mayster

Mayster

Well-known member
Threadstarter
Also die Funktion Spiele über Voice zu starten, fand ich schon bei der Kinect bequem. Gerade wenn man mehrere Spiele zur Auswahl hat, ist so eine Funktion ganz nett. Aktuell muss man durch alle verfügbaren Spiele scrollen und nur Google weiß, wie die sortiert sind. ;)

Thema:

Google Assistant verfügbar

Google Assistant verfügbar - Ähnliche Themen

• Umfrage zu Cloud Gaming und Google Stadia

Umfrage zu Cloud Gaming und Google Stadia: Liebe Stadia Community, Im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Umfrage über die Akzeptanz von Cloud-Gaming durch und brauche viele...
  • GTA für Google Stadia

GTA für Google Stadia: Hallo ihr Lieben, meint ihr GTA 5 kommt noch für Google Stadia raus? GTA 6 wird ja sicher für Google Stadia rauskommen, aber würde mich natürlich...
  • Google verspricht zehn zeitexklusive Spiele im Jahr 2020

Google verspricht zehn zeitexklusive Spiele im Jahr 2020: Hi. Ihr wisst bestimmt schon das Google die Typhoon Studios übernommen hat und die nun künftig an exklusiven Titeln für Stadia arbeiten sollen. 10...
  • Google Stadia: Controller nun mit Klickgeräuschen für die Schulter-Tasten, Nutzer genervt

Google Stadia: Controller nun mit Klickgeräuschen für die Schulter-Tasten, Nutzer genervt: Hier der link zu der Seite...
  • Stadia: Diese 18 Spieletitel starten in den nächsten Monaten auf Googles Spieleplattform (Videos & Trailer)

Stadia: Diese 18 Spieletitel starten in den nächsten Monaten auf Googles Spieleplattform (Videos & Trailer): Hier der Link zu der Seite: https://www.google.de/amp/s/www.googlewatchblog.de/2020/01/stadia-diese18-spieletitel-monaten/amp/