Ghost of Tsushima

Diskutiere Ghost of Tsushima im Stadia Spiele-Liste Forum im Bereich Google Stadia Forum; Es wäre echt gut wenn Google Ghost of Tsushima zu Stadia hinzugefügt werden würden, da es Grafisch und Leistungstechnisch zu anspruchsvoll für...
T

ToasterNoon

New member
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2021
Beiträge
1
Es wäre echt gut wenn Google Ghost of Tsushima zu Stadia hinzugefügt werden würden, da es Grafisch und Leistungstechnisch zu anspruchsvoll für meinen Computer ist.
 
B

Borussia

Well-known member
Mitglied seit
01.01.2021
Beiträge
122
Standort
Nettetal
Jedes Spiel zusätzlich täte der Plattform gut.

Von dem Gedanken an GoT kannst du dich allerdings verabschieden, da dies ein PlayStation-exklusiver Titel ist.
 
B

Buscape1988

Well-known member
Mitglied seit
20.12.2020
Beiträge
77
Bin Mal gespannt was zumindestens bis Sommer alles erscheinen wird, zurzeit einfach zu wenig bin zwar nur gelegentlich am zocken mir ist es daher nicht so ganz wichtig. Allerdings verstehe ich den Frust der dauerzocker schon die sich gerade in aller Munde darüber aufregen das kaum Games kommen.
 
B

Borussia

Well-known member
Mitglied seit
01.01.2021
Beiträge
122
Standort
Nettetal
Es ist in der Tat so, dass ich dringend auf neue Spiele warte. Wenn ich in die Liste der Spiele gucke, dann sehe ich dort, dass ich fast alles freigeschaltet habe, obschon ich relativ wenige Spiele selbst gekauft habe. Da muss einfach noch mehr kommen. Nur müssen die Entwickler auch genug Ansporn dafür haben. Die noch geringe Playerbase bei Stadia steht dem leider entgegen.
Meine Hoffnung ruht auf LG und Android-TV. Vielleicht gibt es dann viele Neugierige, die den Dienst ausprobieren und dann hängen bleiben.
 
B

Buscape1988

Well-known member
Mitglied seit
20.12.2020
Beiträge
77
Der Dienst bei LG und vielleicht auch Android TV wird erst frühestens im Sommer starten. Anscheinend ist es noch nicht bekannt genug oder viele kaufen sich lieber für 500 Euro ne Konsole oder für 1000 einen PC. Ich habe keine Ahnung woran das liegt vor Weihnachten habe ich mit nem Arbeitskollege darüber gesprochen er hat von stadia noch nie was gehört. Schade eigentlich ich finde die Plattform hat verdammt viel Potential wenn ich schon wieder die Vergleichsvideos bei YouTube von hitman3 sehe. Muss ich sagen Stadia Haut da was Ladezeit angeht und auch Grafik richtig was raus.
 
T

Thomas

Member
Mitglied seit
17.01.2021
Beiträge
23
Moin
Also nur Masse macht ja auch keinen Sinn. Was nützen viele Spiele wenn die Qualität eher ,sagen wir mal
Zweifelhaft ist.
Gute Spiele fallen ja nun Mal nicht vom Himmel und müssen eben teuer eingekauft werden.
Das braucht nun Mal Zeit.
Die Konsolen Hersteller haben ja zum Launch auch so ihre Probleme.
Aber alle schreien immer nur nach mehr und wenn die Titel dann total verbugt sind, sind es wieder die selben Leute die am lautesten schreien.
Gute Spiele zu entwickeln ist eben enorm teuer und zeitaufwändig.
Was ich allerdings auch sagen muss ist das Google einfach zu wenig trommelt für Stadia im Vergleich zu Sony, Microsoft oder Steam und Konsorten.
Es ist aber auch klar wenn es immer nur um mehr und noch mehr geht in immer schnellerer Zeit ,müssen wir uns über verbugte Spiele wie Cyberpunk nicht wirklich wundern.
 
B

Buscape1988

Well-known member
Mitglied seit
20.12.2020
Beiträge
77
Ich habe stadia wegen Cyberpunk, ich muss aber zugeben ich finde das Game so naja auch wenns dort wirklich sehr gut läuft finde ich das Spiel nicht gelungen. Für mich ist es ein Fehlkauf es packt mich einfach nicht. Die Story ist ein wildes durcheinander. Ich finde da gta als Vergleich einfach gelungener.
 
B

Borussia

Well-known member
Mitglied seit
01.01.2021
Beiträge
122
Standort
Nettetal
Das ist schon richtig, Thomas.
Das Problem bleibt die dünne Spielerschaft von Stadia. Deswegen bleibt die Plattform für viele Entwickler uninteressant - viel Aufwand/wenig Ertrag.
 
Thema:

Ghost of Tsushima

Ghost of Tsushima - Ähnliche Themen

  • Sounds (reverb) in Ghost Recon Wildlands

    Sounds (reverb) in Ghost Recon Wildlands: Hallo zusammen, Ich hab in Wildlands (standard edition) unfassbar schlechte Umgebungsgeräusche. Heißt alle Geräusche der Umwelt unterliegen einem...
  • Ähnliche Themen

    • Sounds (reverb) in Ghost Recon Wildlands

      Sounds (reverb) in Ghost Recon Wildlands: Hallo zusammen, Ich hab in Wildlands (standard edition) unfassbar schlechte Umgebungsgeräusche. Heißt alle Geräusche der Umwelt unterliegen einem...
    Oben