Exklusivtitel kommen erst 2023

Diskutiere Exklusivtitel kommen erst 2023 im Stadia Spiele-Liste Forum im Bereich Google Stadia Forum; Google plant schon Jahre im voraus. Eigentlich kann so ein Dienst doch in erster Linie mit Exklusivtiteln punkten, oder? Angeblich soll Google...
S

Sidt

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2019
Beiträge
11
Google plant schon Jahre im voraus. Eigentlich kann so ein Dienst doch in erster Linie mit Exklusivtiteln punkten, oder? Angeblich soll Google bereits an Exklusivtitel arbeiten, die allerdings erst 2023 kommen werden. Ob damit AAA-Titel gemeint sind oder auch Arcade-Games? Ein paar Spiele müssten die doch schon als Joker bereithalten. Einige Spiele wird es ja schon geben, aber das hebt sich nicht von der Konkurrenz ab. Jeder will ja nach und nach Online-Streaming anbieten.
 
Thema:

Exklusivtitel kommen erst 2023

Exklusivtitel kommen erst 2023 - Ähnliche Themen

  • Wann kommen die neuen spiele?

    Wann kommen die neuen spiele?: Die neuen spiele sollten doch am 1.12.2019 pst 1:00 freigeschaltet werden. Hab ich da etwas falsch verstanden oder kommen die in Deutschland erst...
  • Pro-Kunden bekommen Rückerstattung für gekaufte Launch-Titel

    Pro-Kunden bekommen Rückerstattung für gekaufte Launch-Titel: Wie ihr bestimmt schon wisst, gibt es nun auch Tomb Raider: Definitive Edition und den Farming Simulator 19: Platinium Edition kostenlos. Wer sich...
  • Ähnliche Themen

    • Wann kommen die neuen spiele?

      Wann kommen die neuen spiele?: Die neuen spiele sollten doch am 1.12.2019 pst 1:00 freigeschaltet werden. Hab ich da etwas falsch verstanden oder kommen die in Deutschland erst...
    • Pro-Kunden bekommen Rückerstattung für gekaufte Launch-Titel

      Pro-Kunden bekommen Rückerstattung für gekaufte Launch-Titel: Wie ihr bestimmt schon wisst, gibt es nun auch Tomb Raider: Definitive Edition und den Farming Simulator 19: Platinium Edition kostenlos. Wer sich...
    Oben