Erstes Google Entwicklerstudio in Montreal

Diskutiere Erstes Google Entwicklerstudio in Montreal im Stadia Neuigkeiten Forum im Bereich Google Stadia Forum; Das erste eigene Entwicklerstudio von Google steht in Montreal. Es wird allerdings eine Weile dauern, bis die ersten Exklusivtitel erscheinen...
W

Winston

Member
Threadstarter
Das erste eigene Entwicklerstudio von Google steht in Montreal. Es wird allerdings eine Weile dauern, bis die ersten Exklusivtitel erscheinen werden. Geplant ist, jedes Jahr mindestens einen exklusiven Spieletitel zu veröffentlichen. Anfangs werden die Spiele der bekannten Studios eine Rolle spielen. Teilweise sollen beispielsweise die Spiele von Ubisoft und anderen bekannten Publishern exklusive Ingame-Inhalte für Stadia anbieten. Lassen wir uns überraschen was uns nun erwarten wird. Es ist aber schön zu erfahren, dass Google auch eigene Produktionen plant.

Thema:

Erstes Google Entwicklerstudio in Montreal

Erstes Google Entwicklerstudio in Montreal - Ähnliche Themen

• Stadia: EA und PUBG streamen ihre Spiele über Google

Stadia: EA und PUBG streamen ihre Spiele über Google: Google hat heute im Rahmen einer Connect-Übertragung neue Spiele, die demnächst mit dem Game-Streaming-Dienst Stadia gespielt werden können...
  • Umfrage zu Cloud Gaming und Google Stadia

Umfrage zu Cloud Gaming und Google Stadia: Liebe Stadia Community, Im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Umfrage über die Akzeptanz von Cloud-Gaming durch und brauche viele...
  • GTA für Google Stadia

GTA für Google Stadia: Hallo ihr Lieben, meint ihr GTA 5 kommt noch für Google Stadia raus? GTA 6 wird ja sicher für Google Stadia rauskommen, aber würde mich natürlich...
  • Google verspricht zehn zeitexklusive Spiele im Jahr 2020

Google verspricht zehn zeitexklusive Spiele im Jahr 2020: Hi. Ihr wisst bestimmt schon das Google die Typhoon Studios übernommen hat und die nun künftig an exklusiven Titeln für Stadia arbeiten sollen. 10...
  • Google Stadia: Controller nun mit Klickgeräuschen für die Schulter-Tasten, Nutzer genervt

Google Stadia: Controller nun mit Klickgeräuschen für die Schulter-Tasten, Nutzer genervt: Hier der link zu der Seite...