Eine Zusammenarbeit zwischen Google Stadia und Amazon Game Studio?

Diskutiere Eine Zusammenarbeit zwischen Google Stadia und Amazon Game Studio? im Stadia Allgemeine Themen Forum im Bereich Google Stadia Forum; Eine Zusammenarbeit zwischen Google Stadia und Amazon Game Studio. Wie wahrscheinlich wäre so etwas? Auch Amazon plant ins Spielegeschäft...
W

Winston

Member
Threadstarter
Eine Zusammenarbeit zwischen Google Stadia und Amazon Game Studio. Wie wahrscheinlich wäre so etwas? Auch Amazon plant ins Spielegeschäft einzusteigen. Aber nicht alles was Amazon anpackt wird zu Gold. Das Smartphone-Geschäft beispielsweise haben sie aufgegeben. Inwiefern sich die Spielebranche dort entwickelt, ist auch fraglich. Zum neuen Projekt New World ist es sehr still geworden. Theoretisch könnten sie das Spiel, sollte es irgendwann doch noch erscheinen, auch auf Stadia bringen. :)

S

Sidt

Member
Das bezweifle ich aber stark. Amazon haben ihr eigenes Imperium und die kommenden Spiele werden bestimmt mit Prime verknüpft sein. Erstmal muss Amazon ein Spiel abliefern. Bisher weiß doch keiner was die überhaupt treiben :) Bei Stadia gab es immerhin schon was exklusives zusehen.

Thema:

Eine Zusammenarbeit zwischen Google Stadia und Amazon Game Studio?

Eine Zusammenarbeit zwischen Google Stadia und Amazon Game Studio? - Ähnliche Themen

• Keine Kreditkarte!!

Keine Kreditkarte!!: Hallo zusammen, habe heute Stadia bestellt und den Code bereits bekommen. Beim einrichten habe ich dann festgestellt, das ich weder auf dem IPhone...
  • Verbindung über LTE mit einem Amazon Fire HD Tablet

Verbindung über LTE mit einem Amazon Fire HD Tablet: Habe mir ein neues Amazon Fire HD Tablet zugelegt. Spiele ich mit dem Tablet über mein Heimnetzwerk, so läuft dies ohne Probleme. Möchte ich...
  • Meine erste Einschätzung

Meine erste Einschätzung: Nachdem ich gestern meinen Stadia-Controller erhalten habe hier meine erste Einschätzung: Nach der ganzen - großteils berechtigten - Kritik zum...
  • Ich habe meinen Code und bin Enttäuscht !!!

Ich habe meinen Code und bin Enttäuscht !!!: Ich habe meinen Code bekommen und meinen Account eingerichtet. Für PRO USER steht Red Dead Redemption 2 NUR als bezahlbare Vollversion zur...