EA legt jetzt auf stadia los

Diskutiere EA legt jetzt auf stadia los im Stadia Neuigkeiten Forum im Bereich Google Stadia Forum; Einige Youtuber berichten das EA jetzt auf Stadia erscheint Madden und wie ich gesehen habe auch FIFA. Das wäre ein großer Schritt in die richtige...
B

Buscape1988

Well-known member
Threadstarter
Einige Youtuber berichten das EA jetzt auf Stadia erscheint Madden und wie ich gesehen habe auch FIFA. Das wäre ein großer Schritt in die richtige Richtung auch wenn ich persönlich nichts mit den Titeln anfangen kann, freue ich mich dennoch darüber weil sehr viele das gefordert haben.

B

Borussia

Well-known member
Standort
Nettetal
Das wäre wirklich klasse. Hoffentlich auch noch NHL.
Wenn jetzt auch noch die Next-Gen-Varianten für Stadia kommen, ist das System sehr konkurrenzfähig :)

B

Buscape1988

Well-known member
Threadstarter
Ja das wäre super EA hat auch paar sehr gute Games würde mich über dead space freuen.

Der Oberknaller wäre jetzt noch wenn sich Projekt hailstorm was Google im petto hat sich als Zusammenarbeit mit Blizzard heraus stellen würde. Ich hoffe es, Wenn das passiert geht Stadia durch die Decke. Ich kann es mir gut vorstellen da Google eh schon mit Blizzard Zusammenarbeitet.

B

Borussia

Well-known member
Standort
Nettetal
Bei Hailstorm weiß ich gar nicht, was das sein könnte.

B

Borussia

Well-known member
Standort
Nettetal
Ich kann nur hoffen, dass Madden ein großer Erfolg wird.
Dann können wir neben FIFA auch noch auf NHL hoffen - EA lässt sich doch keinen Deal entgehen :)

Leider scheinen die Versionen der Last-Gen zu entsprechen. Schade, aber vielleicht wird es dann bald etwas mit neuer Stadia-Hardware in den Rechenzentren.

B

Buscape1988

Well-known member
Threadstarter
Also bei YouTube sieht Madden besser aus auf stadia als auf Series x wie kommst du darauf?

B

Borussia

Well-known member
Standort
Nettetal
Ehrlich? Ich habe mal beides getestet und sehe es eher umgekehrt. Aber ich würde mich freuen, wenn ich mich irre :)

B

Buscape1988

Well-known member
Threadstarter
Also ich habe ein Vergleichsvideo gesehen wo alle für Stadia stimmen bessere Farben sieht flüssiger aus usw. Naja mir ist es auch egal bin ganz ehrlich froh keine Konsole gekauft zu haben. Und selbst wenn es 5%besser aussieht auf den next Gen Konsolen ist dies mir lange keine 500 Euro wert xD

B

Borussia

Well-known member
Standort
Nettetal
Gebe zu, micbh geirrt zu haben.
Die paar Kompressionsartefakte hatten mich irritiert :)

Gut gemacht, Google&EA

B

Borussia

Well-known member
Standort
Nettetal
Absolut gute Idee.
Das nächste FIFA sollte dann im selben Zeitraum wie die Konsolenversionen erscheinen.

Thema:

EA legt jetzt auf stadia los

EA legt jetzt auf stadia los - Ähnliche Themen

• 4K jetzt auch im Web

4K jetzt auch im Web: Seit dem Release von Google Stadia im letzten November hat der Dienst immer wieder mit Problemen zu kämpfen. Zunächst war der Start eher holprig...
  • Stadia jetzt mit jedem Chromecast Ultra

Stadia jetzt mit jedem Chromecast Ultra: Jeder Besitzer eines Chromecast Ultra hat nun Zugriff auf Google Stadia. Zum Launch war Google Stadia nur mit den Chromecast Ultra kompatibel...
  • Google Stadia App ist jetzt live im Play Store

Google Stadia App ist jetzt live im Play Store: Die Google Stadia App ist jetzt offiziell im Google Play Store als Download verfügbar. Der offizielle Launch ist allerdings erst am 19. November...
  • Welche Kooperationen pflegt Google Stadia mit Publishern/Entwicklern?

Welche Kooperationen pflegt Google Stadia mit Publishern/Entwicklern?: Red Dead Redemption 2 soll es auch bei Google Stadia geben, genau so wie Assassin`s Creed. Also sind bereits Spiele von Rockstar und Ubisoft...