Doch mehr Spiele zum Launch erschienen

Diskutiere Doch mehr Spiele zum Launch erschienen im Stadia Neuigkeiten Forum im Bereich Google Stadia Forum; Am 19. November 2019 um 18 Uhr geht`s los. Bisher waren rund ein Dutzend Spiele für Google Stadia geplant. Das Spiele-Line-Up wurde jetzt um...
W

Winston

Member
Threadstarter
Am 19. November 2019 um 18 Uhr geht`s los. Bisher waren rund ein Dutzend Spiele für Google Stadia geplant. Das Spiele-Line-Up wurde jetzt um einige weitere Titel erweitert. Unter anderem kam jetzt noch Final Fantasy 15 hinzu, Metro Exodus... aber hier mal die Liste der Neuzugänge:
  • Attack on Titan: Final Battle 2
  • Farming Simulator 2019
  • Final Fantasy XV
  • Football Manager 2020
  • Grid 2019
  • Metro Exodus
  • NBA 2K20
  • Rage 2
  • Trials Rising
  • Wolfenstein: Youngblood

Thema:

Doch mehr Spiele zum Launch erschienen

Doch mehr Spiele zum Launch erschienen - Ähnliche Themen

• Schnellere Ladezeiten mehr FPS?

Schnellere Ladezeiten mehr FPS?: Nur eine kurze Frage,sind bei euch auch die Ladezeiten schneller und mehr gefühlt mehr FPS im Spiel seit heute oder täusche ich mich? xD
  • Plötzlich kein 4K mehr möglich

Plötzlich kein 4K mehr möglich: Moin. Es scheint seit ca. 2 Tagen bei Kunden von Vodafone und Unitymedia Probleme mit der Stadia Verbindung zu geben. Trotz sehr gutem Speedtest...
  • Doch kein Dolby Sound?

Doch kein Dolby Sound?: Ich habe die Pro Version und mein Chromecast ist direkt an mein Recever in den HDMI Eingang „Game“ angeschlossen. Bei Blu-Rays oder sonstigen...