Diese Spiele stehen zum Launch bereit

Diskutiere Diese Spiele stehen zum Launch bereit im Stadia Neuigkeiten Forum im Bereich Google Stadia Forum; Der Startschuss fällt am 19. November um 18 Uhr. Allerdings wird es bei vielen wohl Richtung Ende November gehen, bis sie loslegen können. Zum...
W

Winston

Member
Threadstarter
Der Startschuss fällt am 19. November um 18 Uhr. Allerdings wird es bei vielen wohl Richtung Ende November gehen, bis sie loslegen können. Zum Launch stehen folgende Spiele anschließend bereit:
  • Assassin's Creed Odyssey
  • Destiny 2
  • GYLT
  • Just Dance 2020
  • Kine
  • Mortal Kombat 11
  • Red Dead Redemption 2
  • Rise of the Tomb Raider
  • Samurai Shodown
  • Shadow of the Tomb Raider: Definitive Edition
  • Thumper
  • Tomb Raider: Definitive Edition

W

Wayne

New member
Ich bin gespannt ob die server das aushalten, oder es zu Verzögerungen oder gar Ausfällen kommt. :)

Thema:

Diese Spiele stehen zum Launch bereit

Diese Spiele stehen zum Launch bereit - Ähnliche Themen

• Pro Spiele für Februar

Pro Spiele für Februar: Ab Februar können Nutzer der Spiele-Streaming-Plattform Google Stadia mit zwei neuen Gratis-Spielen rechnen. Als Pro-Abonnent erhält man im...
  • Google verspricht zehn zeitexklusive Spiele im Jahr 2020

Google verspricht zehn zeitexklusive Spiele im Jahr 2020: Hi. Ihr wisst bestimmt schon das Google die Typhoon Studios übernommen hat und die nun künftig an exklusiven Titeln für Stadia arbeiten sollen. 10...
  • Für Spiele über Stadia in bereits vorhandene Accounts einloggen

Für Spiele über Stadia in bereits vorhandene Accounts einloggen: Hallo, ggfs kann mir einer weiterhelfen. Wenn ich Elder Scrolls Online bei Stadia kaufe kann ich dann meinen bereits vorhandenen PC/MAC Account...
  • Stadia: Diese 18 Spieletitel starten in den nächsten Monaten auf Googles Spieleplattform (Videos & Trailer)

Stadia: Diese 18 Spieletitel starten in den nächsten Monaten auf Googles Spieleplattform (Videos & Trailer): Hier der Link zu der Seite: https://www.google.de/amp/s/www.googlewatchblog.de/2020/01/stadia-diese18-spieletitel-monaten/amp/
  • Diese Games sind bestätigt [Liste]

Diese Games sind bestätigt [Liste]: Hier kann eine fortlaufende Liste aller bestätigten Spiele angelegt werden. Destiny 2 gibt es ja kostenlos dazu. So viel ich weiß müssen alle...